Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9287 Antworten
wieso ich das weis,weil ich schohn jede menge auto tiefer gelegt habe.darunter einige audis.
mein A6 3.0 TDi mit AAS - Felgen: Etabeta TETTSUT-X black 9x20
Hi.
Was willste den für dei Felgen haben????
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von MGrimm
@sternDie Felgen die zu verkaufen sind sind die da in 9x20 et 46.
@Alex
Steht auch unter Biete Audi.
1350,- inkl. Versand, 1350,- bei Selbstabholung
Ähnliche Themen
Meiner mit AAS runter und 20 zöller
Zitat:
Original geschrieben von 3bgmichi
Meiner mit AAS runter und 20 zöller
sieht schick aus...wo hast du die kurze aussparung für die nummernschilder her...? will auch haben...sieht sonst ziemlich doof aus...😉
moin,
fährt jemand von euch 245/35 R20
und hat die reifen eingetragen ohne tacho angleichung?
gruß
felgen 9x20", pneu michelin 255/30ZR20"
leider ist er nur 20mm tiefer🙂🙁🙁
foto 2
Zitat:
Original geschrieben von cobra775
moin,fährt jemand von euch 245/35 R20
und hat die reifen eingetragen ohne tacho angleichung?gruß
Ich fahr ab April 245/30 R20 und muß nix am Tacho machen...
Weiß jetzt net wie es beim 35er Querschnitt ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von vs-sportec
foto 2
ok danke, sieht schön aus...welche federn hast du? und wo hast du die kurze nummernschildaussparung für vorne her?
Zitat:
Original geschrieben von MR 187
Ich fahr ab April 245/30 R20 und muß nix am Tacho machen...Zitat:
Original geschrieben von cobra775
moin,fährt jemand von euch 245/35 R20
und hat die reifen eingetragen ohne tacho angleichung?gruß
Weiß jetzt net wie es beim 35er Querschnitt ist!!!
hätte gerne mal ein foto von deinen 20 zöllern aufm audi...von der seite und von hinten w#re für mich sehr hilfreich...und welche teiferlegung du hast...und wo du deine kurze nummernschildaussparung her hast...😉
federn sind orginal von audi "sportfahrwerk 20mm"
die nummernschildaussparung sind orginal in CH!?
Zitat:
Original geschrieben von san4ok
ok danke, sieht schön aus...welche federn hast du? und wo hast du die kurze nummernschildaussparung für vorne her?Zitat:
foto 2
Foto kommt wenn die Felgen vom Hochglanzpolieren kommen...
Hab des KW Gewindefahrwerk drin und die Nummernschildaussparung is aus der Schweiz...
Zitat:
federn sind orginal von audi "sportfahrwerk 20mm"
die nummernschildaussparung sind orginal in CH!?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von san4ok
ok danke, sieht schön aus...welche federn hast du? und wo hast du die kurze nummernschildaussparung für vorne her?
könntest du mir bitte ein foto von hinten deines a6 zeigen...würd gerne mal sehen wie das aussieht mit den 255er...🙂