ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

....mit einen Fahrwerktip kann ich Dir nicht dienen, in dieser Liga sollte es aber ein Gewindefahrwerk (optimale Anpassung)sein.

Mein Dicker hat die AAS um 25mm abgesenkt ;)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

wasmeinst du genau mitgeringe einpresstiefe?

welche grösse denn?

das die felgen mit reifen etwas aus dem radhaus rausstehen...

ist ja kein problem.es gibtfür alles eine lösung.

 

im meinem fall wäre hinten noch 10 mm pro seite machbar,ohne karroseriearbeiten.

9x20et46

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

ist ja kein problem.es gibtfür alles eine lösung.

 

im meinem fall wäre hinten noch 10 mm pro seite machbar,ohne karroseriearbeiten.

9x20et46

könntest du mir bitte ein bild von hinten und vorne deines a6 zeigen, damit ich sehe wie es zur breite des fahrzeugs kommt...wäre für mich sehr hilfreich. da ich kein bock auf schlechte federn habe und mir dann warscheinlich doch die KAW holen werde...und wenn alles nichts hilft, muss nen gewinde her...

am 31. Januar 2009 um 10:29

@ladadens

 

wie kommst du darauf das er mit 40/40 H&R hinten tiefer ist als vorne?

Du fährst doch KAW, oder?

Komisch , also meiner steht gerade da und hängt hinten nicht den Hintern nieder.

Ich kann dafür nicht sagen wie er mit KAW dasteht drum halt ich darüber meine Klappe und setze

keinen Blödsinn in die Welt die andere Leute auch noch glauben.

 

MFG MGrimm

am 31. Januar 2009 um 13:24

Zu Verkaufen

 

MFG

am 31. Januar 2009 um 13:33

Was für eine Grösse sind die Felgen, und was willst du dafür haben?

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von MGrimm

@ladadens

wie kommst du darauf das er mit 40/40 H&R hinten tiefer ist als vorne?

Du fährst doch KAW, oder?

Komisch , also meiner steht gerade da und hängt hinten nicht den Hintern nieder.

Ich kann dafür nicht sagen wie er mit KAW dasteht drum halt ich darüber meine Klappe und setze

keinen Blödsinn in die Welt die andere Leute auch noch glauben.

MFG MGrimm

hey...dann zeig mir doch mal bitte ein bildchen...felgengröße und teiferlegung wäre für mich sehr interessant...

am 31. Januar 2009 um 14:03

Audi S8 Felgen in 9x20 ET45 montiert mit 10er Platten rundum, streift dann aber ein wenig,

drum flogen sie wieder runter.

Fahrwerk ist das original S-Line Fahrwerk das sehr wohl den arsch hinten hängen lässt,

nun aber nach dem zusätzlichen verbau von 40er H&R Federn gleichmässig dasteht.

 

1 Bild zeigt S-Line orginal

2 Bild zeigt mit H&R

 

MFG MGrimm

am 31. Januar 2009 um 14:05

PIC 2

am 31. Januar 2009 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von MGrimm

Zu Verkaufen

MFG

Ich wollte noch mal fragen. Sind diese Felgen zum verkaufen?

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von MGrimm

Audi S8 Felgen in 9x20 ET45 montiert mit 10er Platten rundum, streift dann aber ein wenig,

drum flogen sie wieder runter.

Fahrwerk ist das original S-Line Fahrwerk das sehr wohl den arsch hinten hängen lässt,

nun aber nach dem zusätzlichen verbau von 40er H&R Federn gleichmässig dasteht.

1 Bild zeigt S-Line orginal

2 Bild zeigt mit H&R

MFG MGrimm

hast du auf den bildern 1 und 2 die spurplatten monziert oder nich...? und zweite frage, kannst du mir nen gefallen tun und mir dein a6 bitte von der seite zeigen...würdest mir nen riesen großen gefallen tun, da ich kein bock hab, das der arsch hinten runter hängt...

am 31. Januar 2009 um 17:02

@stern

 

Die Felgen die zu verkaufen sind sind die da in 9x20 et 46.

 

am 31. Januar 2009 um 17:04

@san4ok

 

sorry hab leider kein besseres von der Seite als er tiefergelegt wurde.

Auf Bild 2 sind sie montiert, auf Bild 1 nicht.

MFG MGrimm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...