Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MGrimm

1350,- inkl. Versand, 1350,- bei Selbstabholung

? Da würde ich für den Preisunterschied aber nicht losfahren..

PS: Verkaufe ebenfalls meine 20 Zöller , inkl. neuer Reifen (Goodyear) rundum für gesamt 1100,00 €
Bei Interesse PN , steht ebenfalls in Biete Audi

Gruss Lolli

Meiner AAS -30mm 20" spurplatten vo. pro Rad 10mm hi. 15mm

Pic 2

Pic3

Ähnliche Themen

schicker wagen!

Zitat:

Original geschrieben von EDEL 1

sowas will ich auch...😁

welche bereifeung hast du?

welche felgenbreite?

welche einpresstiefe der felgen?

is der genau -30 mm tiefer...?

danke im vorraus...wäre für mich sehr hilfreich, da ich kein AAS habe und mir nun entweder passende federn kaufen, die aber nich immer das halten was sie verpsrechen, oder halt ein gewindefahrwerk...

Hallo san4ok !

Felge 9j20" ET 46 mit 265/30 ZR 20 94Y

Tieferlegung ist genau -30 mm, mehr geht mit dem VAG Tester eh nicht, wobei ich gleich hinzufügen muß das es hinten manchmal leicht schleifen kann (nur am Teppich) wenn der Wagen komplett durchfedert zb. tiefer Kanaldeckel etc... . Das gute ist am AAS das ich bei AB Fahrten oder Schlechter Straße eh immer im Comfortmodus fahre und da streift es garnicht.

Gruß EDEL

Zitat:

Original geschrieben von san4ok

Zitat:

sowas will ich auch...😁
welche felgenbreite?
danke im vorraus...wäre für mich sehr hilfreich, da ich kein AAS habe und mir nun entweder passende federn kaufen, die aber nich immer das halten was sie verpsrechen, oder halt ein gewindefahrwerk...

Zitat:

Hallo san4ok !

Felge 9j20" ET 46 mit 265/30 ZR 20 94Y

Tieferlegung ist genau -30 mm, mehr geht mit dem VAG Tester eh nicht, wobei ich gleich hinzufügen muß das es hinten manchmal leicht schleifen kann (nur am Teppich) wenn der Wagen komplett durchfedert zb. tiefer Kanaldeckel etc... . Das gute ist am AAS das ich bei AB Fahrten oder Schlechter Straße eh immer im Comfortmodus fahre und da streift es garnicht.

Gruß EDEL

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von san4ok

sowas will ich auch...😁
welche felgenbreite?

ok danke...dann muss ich mich jetzt nur noch auf die suche der felgen und tieferlegung machen...in den nächsten wochen wird ne menge geld über die theke gehen...😁

von hinten

verdammt,grummel

DANKE Olli
Ich D.... 1300,- natürlich bei Selbstabholung.

MFG Grimmi

So jungs es ist vollbarcht! die rs6 felgen sind drauf!

original s-line fahrwerk und 245/35 R20 von vredestein drauf!

gruß

und noch eins.
leider sind die audi deckel noch nicht da.

also vorne passt es einwandfrei, nur hinten setzte er etwas auf. aber ich denke mit 10mm federwegsbegrenzer
wird sich das problem auch beheben lassen.
ich will nämlich nichts ziehen oder so.

gruß

Spur vorn.

was denkt ihr soll er noch einbißchen tiefer?
hab so an 40/40 von HR gedacht.

gruß

gratulation von mir! nun können die bordsteine ja kommen.

frage sind das die 9,5x20et36 oder die 9x20 ?
etwas tiefer wäre schöhner,aber mit den begrenzern ist das auto schlech zu fahren,wird rumsprigen.
hast du schohn auf ner hebebühne oder so probiert wie nahe es dem kotflügel kommt?

hi,

es sind die 9,5X20 ET 36.
ich hatte schon mal begrenzer drin, klappt eigentlich ganz gut sind ja nur 10 mm.
ja war heute auf ner bühne, der liegt hinten dann komplett auf. vorne hat er noch luft.
du hast die kaw federn drin stimmts?

Deine Antwort