Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

ja, sind original RS6 9,5 J x 20 Zoll Felgen,
ja, sind hochglanzverdichtet

Hier ein paar bilder von Meinem dicken mit 20 Zoll S8 Rädern

Dsc02363
Dsc02356w
Dsc02350s

seehhhr schön - welche Felgen (ET und Zoll) und Reifen hast du drauf?

ist er tiefer? wieviel?

Danke!!!

mich würde dazu noch interessieren was das für eine Kennzeichenblende ist und wie die bearbeitet hast.

Danke!

Ähnliche Themen

@jindomanis

sieht gut aus.

das sind 9x20et45 vom S8 welche reifengrösse fährst du? spurplatten?

gefällt mir sehr gut-stimmige Front und passige Räder und Tieferlegung!

Schön das er euch gefällt

Also es sind die tiefen KAW Federn verbaut

kommen demnächst aber nochmal raus , werde sie noch nen stück pressen lassen ;-)

Reifen sind 255/30/20

Kennzeichenblende habe Ich von einem Italienischen Model genommen

Mein Kennzeichen ist 40cm Lang , musste da nur ein stück aufschneiden , am besten nimmste dafür einen Dremel ;-)

Spurplatten habe Ich keine verbaut , Meiner Meinung nach stehen die Räder perfekt , der Wagen muss nur noch tiefer , Ich fahre schon immer lieber Tief als Breit , ist ja aber wie immer Geschmackssache , will nicht mehr viel tiefer , vorne noch 1 Zentimeter und hinten 2 Zentimeter , dann steht er Gut da

lg , Andi

Welche KAW Federn hast du verbaut?

40/40 mm?

Gru ß

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

Schön das er euch gefällt

Also es sind die tiefen KAW Federn verbaut

kommen demnächst aber nochmal raus , werde sie noch nen stück pressen lassen ;-)

Reifen sind 255/30/20

Kennzeichenblende habe Ich von einem Italienischen Model genommen

Mein Kennzeichen ist 40cm Lang , musste da nur ein stück aufschneiden , am besten nimmste dafür einen Dremel ;-)

Spurplatten habe Ich keine verbaut , Meiner Meinung nach stehen die Räder perfekt , der Wagen muss nur noch tiefer , Ich fahre schon immer lieber Tief als Breit , ist ja aber wie immer Geschmackssache , will nicht mehr viel tiefer , vorne noch 1 Zentimeter und hinten 2 Zentimeter , dann steht er Gut da

lg , Andi

Nein es sind die 55/40 aus dem Hause KAW , war zu Geizig für ein Gewinde Fahrwerk und jetzt habe Ich den Salat , also wer jetzt noch tieferlegen will dem empfehle Ich ein H&R oder KW Gewindefahrwerk , lieber ein mal in den Sauren Apfel beissen und ne menge Asche für ein Gescheites Fahrwerk hinlegen , aber dann ist man wenigstens auch glücklich und kann sein Auto da hindrehen wo man es haben will ;-)

Habe auch die KAW drin,aber meiner ist nicht so tief :-(

Kannst mal bitte Radmitte zur Kotflügelkante messen? VA und HA

Danke und Gruß

Ja kann Ich mal machen , aber ich glaube vorne war es 31 oder 32 cm

Gruss , Andi

Danke Dir!

auch mit kaw 55/40

Dsc06824
Dsc06825

@ladadens
Also ich habe mit den KAW 55/40 von der Radmitte bis zur Kante an der VA 33,5 und an der HA 35,5
Was hast Du ?

muss ich mal messen,welchen motor hast du?
meiner ist ein 2,4 liter.
kan auch an mehrgewicht des motors liegen.

zeigmal ein foto von der seite.

Deine Antwort