Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

dann nur die bilder nicht vergessen 😉

Hättest du das nicht vor dem Kauf entscheiden sollen?

meinst du mich?

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

dann nur die bilder nicht vergessen 😉

Na klar, dann wird er mal vorgestellt hier...

Und mit vorher entscheiden, ist doch egal, sind doch schnell gelackt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Cab

😁 FREUDE 😁
..und DANKE ebäh!!
Nun kann ich auch bald mit 20ern rumgurken! 😁

Ich weiß nur noch nicht ob die Tomason in silber am silbernen Dicken auch hübsch sind?!?

Die Felge allein hat mir auch gefallen, am A6 sieht sie dagegen bescheiden aus...für mich😉

Zitat:

Original geschrieben von Toe

Zitat:

😁 FREUDE 😁
..und DANKE ebäh!!
Nun kann ich auch bald mit 20ern rumgurken! 😁

Ich weiß nur noch nicht ob die Tomason in silber am silbernen Dicken auch hübsch sind?!?

Die Felge allein hat mir auch gefallen, am A6 sieht sie dagegen bescheiden aus...für mich😉

Damit kann ich leben, muss nicht jeden gefallen...

Ist mein Dailydriver, der nur ein wenig aufgehübscht sein soll und wenn sie evtl. noch schwarz werden (wegen dem silber vom Dicken) gehts dann auch wieder. 😎

naja besser mit unauffälligen 20gern als mit auffälligen 16gern 😁

immer diese riesenschlappen und die viel zu kleine bremsanlage... 😁

ja dass ist echt nervig,würde auch am liebsten meine bremsanlage umbauen,dann brauch ich aber wiederrum neue winterreifen 😁

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

...soooo schlimm (winzig) ist die gar nicht an meinem 3,0TDI, find ich jetzt mal.

Bin gespannt wie es dann so aussieht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

...soooo schlimm (winzig) ist die gar nicht an meinem 3,0TDI, find ich jetzt mal.
Bin gespannt wie es dann so aussieht.

Dürfte doch auch die 320mm Bremse sein. Und da muss ich den vorredner recht geben die sieht wirklich winzig bei 20iger aus. Kotzt mich auch richtig an. habe im winter leider 17 zoll da ist für mich nur der 360mm Bremsenumbau sinnvoll, weil neue winter räder wollte ich nicht kaufen:-)

Hallo ich habe bei mir auch 20 Zoll mit 255/30 drauf und ein gewindefahrwerk verbaut. Habe hinten Federwegbegrenzer eingebaut da er hinten aufsitzt wenn 2 hinten sitzen. Meine Frage hatt jemand die orginal Audi Frontspoilerlippe verbaut wie tief ist die?

Zitat:

Original geschrieben von hamletGalileo

Hallo ich habe bei mir auch 20 Zoll mit 255/30 drauf und ein gewindefahrwerk verbaut. Habe hinten Federwegbegrenzer eingebaut da er hinten aufsitzt wenn 2 hinten sitzen. Meine Frage hatt jemand die orginal Audi Frontspoilerlippe verbaut wie tief ist die?

welches fahrwerk haste verbaut?und wie viel mm ist der hinten tiefer?

Zitat:

Original geschrieben von quattro-tt

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

frage an quattro-tt

Schön Grantig dein Allroad
hast Du die Räder draufbekommen ohne an der Karosse was zu ändern?
Möchte bei mir auch was machen aber nicht ganz so spektakulär, sollen 9x19 S6 Felgen in ET52 drauf mit 20mm Distanzscheiben müßte dann ja gehen wäre dann bei ET32 hab aber 0,5 Zoll weniger Breite wie deine!

Gruß unter Allroadern
rapinator

müsste sich ausgehen.. denn die 9,5er sind beim normalen a6 ca 1cm raus gestanden.
ich musste nichts machen..

hätte aber noch 8,5x20 dolce dc20 felgen zum verkaufen...

mfg

Morgen

wollte mich nochmals bedanken für deine Aussage, paßt wie angegossen hab doch die 20mm Distanzscheiben genommen vorne und hinten!!!!

Schaut klasse aus auch wenn es keine 20Zoll ist aber die Felge macht sich wirklich optisch Groß.

Drauf ist jetzt 9x19 ET52 + 20mm Scheiben pro Rad mit einem 245/40 19 Reifen

gruß und danke
Rapinator

10-9024947011620038532
2012-05-05-005-7014901430350090052
2012-05-05-007-5126218776524949539
+2

Sieht echt klasse aus!

Deine Antwort