Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

ich darf nur 245 und 255 drauf haben,steht im abe 😉

für meinen motor,die jenige die quattro haben,dürfen auch 265 fahren

was in der ABE steht ist scheiss egal.denn dort steh viel drinn.
unter anderem wie tachoprüfung und nötige anpassungen am blech für die nötige freigängigkeit.

das was ich meine ist das max ohne blech oder lackarbeiten.
das ist für die meisten das wichtige.

ahja deßwegen gibt es hier ein paar die 9x20 mit einer et von 32 drauf haben ohne nach arbeiten

Ähnliche Themen

Ne ABE für 20 zöller?????

Zeig mal

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

ist nicht dass max. was drauf passt
habe et 35 und dazu noch eine abe

hab ich jetzt im auto liegen,ich versuch es mal morgen hochzuladen

Also 20 Zoll mit ABE hab ich auch schon gesehen. Das war damals aber bei einem Chrysler

abe ,eher ein gutachten.

Zitat:

Original geschrieben von lma263

Ne ABE für 20 zöller?????
Zeig mal
Gruß Alex

Zitat:

Zitat:

ist nicht dass max. was drauf passt
habe et 35 und dazu noch eine abe

ne abe für zubehörfelgen (keskin, tomason, oder ähnliches) wirst du nicht bekommen. du bekommst aber für original audi zubehörfelgen eine abe.

du bekommst aber keine abe für serienmäßig aufgezogene 20iger bei auslieferung. da ist die "eintragung" mit der fahrzeug abe abgegolten.

für zubehörfelgen vom freienmarkt bekommste maximal nen teilegutachten oder nen festigkeitsgutachten.

Mal so am Rande.... kann mir jemand sagen ob ich 10x20 ET50 rundum unter bekomme?

@pureneugier

Ich fahre die 245/30 Nankang auf meinem 3.0 TDI mit einem 95 Index. Prüfer hat nichts als Einwand gesagt.. Und wie gesagt eine 9J Felge mit ET 30 und 265 Reifen kann ich einfach nicht Glauben das das passen soll ohne nacharbeiten.. Und auch der Tüv nix gesagt hat...

Hallo liebe 20" Fahrer!!
Hat von euch einer die Q7 Felgen drauf??
Ich weiß, haben 5x130 (Porsche-LK) aber bei der ET60 ist das kein Ding...

Mich interessiert wie breit ich mit den Adaptern gehen kann, wenn die 55/40 KAW Federn noch mit rein sollen und die 265/30er Reifen drauf sollen.
Wenn die jemand fährt bitte mal melden!!! Und Bilder posten... alternativ 20" AMG wären evtl. auch nicht schlecht. Aber Audi ist eben Audi..

Gruß VR6-Cab

Wie warten....

Zitat:

hab ich jetzt im auto liegen,ich versuch es mal morgen hochzuladen

ähm. meinte WIR WARTEN

Zitat:

Wie warten....

Zitat:

Zitat: