Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Oh je dann freut man sich ja fast auf 20 Zöller Sommer nicht mehr 😁

Paßt der 265 denn vorn und hinten bei einer 9J Felge mit ET 37 oder dann lieber auf nen 255/30 20 gehen .

Scheiß 3.0 TDI LOL

Mit s8 9J 20 Zoll et45 und 255 er hab ich sehr wenig Platz vorne so wie hinten wen die Räder Komplet einfedern

Aber das ist meine persönliche Erfahrung

Bei den anderen laut Forum passen sogar 9J mal 20" bei er 29 mit 255 ohne was an der Karosserie zu machen ??? Das wundert mich aber

Gruß

@Felgen-Werks
255/30 20 haben nun index 92 (zu wenig für den 3.0 tdi) ausser den nakang reifen der hat 95 ist aber net so gut.

mit 265/30ZR20 94Y conti 2 passt es aber ist das max was geht.auto darf auch nicht zu tief sein.

Ähnliche Themen

Hmmm 55/40 KAW sind verbaut

DANn hoffe ich mal das es paßt LOL

DANKE DIR

2012er Optik

Ey man rs6 Face sieht so geil aus 🙂

Ich freu mich schon wenn ich bei mir wenn's warm wird draufmachen kann 🙂

Allerdings hab S6 grill denke das wird nicht schlechter aussehen wie mit rs6 Grill oder Was meint ihr den s6 sieht auch Hammer doch zu rs6 Face ob's passt ??? Natürlich ohne rs6 Schild 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Micha486

Ey man rs6 Face sieht so geil aus 🙂

Ich freu mich schon wenn ich bei mir wenn's warm wird draufmachen kann 🙂

Allerdings hab S6 grill denke das wird nicht schlechter aussehen wie mit rs6 Grill oder Was meint ihr den s6 sieht auch Hammer doch zu rs6 Face ob's passt ??? Natürlich ohne rs6 Schild 😁

Gruß

Ich habe zwar auch den S6 Grill dran, aber würde Dir empfehlen den RS6 dran zu machen... Wenn schon, denn schon 🙂

Wenn Du sie Teilenummern brauchst, kannst Du mich gern anschreiben!

Hat jemand eine Ahnung wie es mit 10x20 ET50 aussieht ? Habe ne AAS drin und bin mir nicht sicher ob die drauf passen.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß,
Aeggie

Zitat:

Original geschrieben von Aeggie

Hat jemand eine Ahnung wie es mit 10x20 ET50 aussieht ? Habe ne AAS drin und bin mir nicht sicher ob die drauf passen.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß,
Aeggie

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber höchstwahrscheinlich werden die nicht drauf passen!

Wird ihnen ganz bestimmt Schleifen , Vllt sogar am kotflügel aüßen

Meiner Meinung nach aber ich lass mich einen besseren belehren !

10J * 20" ist glaub ich das größte was da jemand drauf machen wollte

Mit 9,5 J * 20 " er 36 gibt's schon Probleme

Gru?

So federn sind heute gekomm 45/40 lowtec nächste woche freitag werden die eingebaut. Hoffe das i die eigetragen bekomme mit den 20 zoll 8,5j felgen et40

Zitat:

Original geschrieben von chris4f2.0tdi

So federn sind heute gekomm 45/40 lowtec nächste woche freitag werden die eingebaut. Hoffe das i die eigetragen bekomme mit den 20 zoll 8,5j felgen et40

wenn du teilegutachten hast dann ohne probleme

ja teilgutachten hab ich! hab angst dat das schleift!?

da wirds keine probleme haben,geht ja noch etwas extremer 😁
aber fotos nicht vergessen! 😉

Deine Antwort