1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DTM hält einzug in den A3

DTM hält einzug in den A3

Audi A3 8P

moin moin

nach längerer forumsabstinez mal wieder ein bild'chen von mir...

der DTM schriftzug war jetzt endlich bei meinem freundlichen....

und flugs mal eingebaut....

(achtung: die dinger kleben bösartig gut&schnell)

foto is leider mit dem handy, könnt aber nochmal eins mit ner digi machen...

LG
A

Orginal DTM logo Audi

75 Antworten

Naja, es ist ja auch anders herum so: Der A4 DTM (also der echte; der, den Ekström heute mal wieder ziemlich geil über den Nürburgring geheizt hat) hat ja auch annähernd gar nichts mit einem normalen A4 zu tun. Da sieht die Abt C-Klasse schon eher nach einer normalen Straßen-C-Klasse aus. OK, ist immer noch weit weg, aber die Grundzüge der Karosserie ähneln sich ...

Morgen,

also ich muss sagen, dass mir die Carbon-Blenden richtig gut gefallen. Falls da jemand genaueres weiß, bitte bescheid geben.
Und Klaschi, sieht echt super aus. Wie war das Du nimmst Bestellungen entgegen????"!!!!

*grübel* Ich frage mich gerade was man bei einem Modell das DTM Edition heißt erwartet, komischerweise hatte bei den Golf Sonderedition Pink Floyd und Rolling Stones doch auch niemand Phil oder Mick auf der Rückbank sitzend gesucht. Fire & Ice pfff... weder gebrannt noch gefroren hat der Golf. Ich persönlich suche immer noch den Fuchs der auf einen Polo Modell der 80er angepriesen wurde*/grübel*

Viele Grüße

und einen guten Start in die neue Woche wünscht

g-j🙂

Zitat:

Ich frage mich gerade was man bei einem Modell das DTM Edition heißt erwartet, komischerweise hatte bei den Golf Sonderedition Pink Floyd und Rolling Stones doch auch niemand Phil oder Mick auf der Rückbank sitzend gesucht.

😁

Der war gut....

Ähnliche Themen

@A3 2.0 FSI

Zitat:

Da sieht die Abt C-Klasse schon eher nach einer normalen Straßen-C-Klasse aus

ABT

C-Klasse, häääääääääää?? Ich glaub da is was schief oder!?!?

Äääh, ja, meinte natürlich die AMG C-Klasse ... 🙂

Ach so jetzt dachte ich schon ich hätte was verpasst.....und ABT tuned fremd 😉

Markus ich halte lieber meinen Mund wenn es um Bestellungen geht.

🙂

Hab zur Zeit soviel um die Ohren, dass ich noch nicht einmal mit meinen eigenen Leisten fertig werde.

Gruß

Ach schade. Ich als Carbon-Fan (siehe mein Motorrad) wäre leibend gerne Kunde von Dir.
Also falls Du mal wieder Zeit hast, meld Dich bei mir.
Sieht echt verdammt gut aus.

Carbon-Einlagen im Cockpit

Bei Kamiei kann man bloß (noch nicht) die Carboneinlagen bestellen. Dort ist diese erst im Vorbereitung.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Habe das Bild auf der AutoBild Seite unter dem Suchbegriff "a3 x1" gefunden müsste somit also von kamei sein.

Viele Grüße

g-j🙂

Re: Carbon-Einlagen im Cockpit

Zitat:

Original geschrieben von cash flow

Bei Kamiei kann man bloß (noch nicht) die Carboneinlagen bestellen. Dort ist diese erst im Vorbereitung.

Na dann bin ich mal gespannt ob die jemals überhaupt kommen, meines Wissens gibt es ja noch nicht einmal die Carbon Motorabdeckung die im Kamei A3 (8P) X1 Prospekt zusehen ist. Habe das Prospekt schon circa ein Jahr hier rumliegen😉

Re: Re: Carbon-Einlagen im Cockpit

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na dann bin ich mal gespannt ob die jemals überhaupt kommen, meines Wissens gibt es ja noch nicht einmal die Carbon Motorabdeckung die im Kamei A3 (8P) X1 Prospekt zusehen ist. Habe das Prospekt schon circa ein Jahr hier rumliegen😉

Ich habe heute daraufhin bei KAMEI angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass aufgrund zu geringer Nachfrage es doch nicht zu der Produktion der Carboneinlagen kommen werde. Bei Audi erklärte man mir, dass die Carboneinlagen aus dem A4 DTM nicht in den A3 passen würden. Somit heißt es wohl, auf Carboneinlagen im Cockpit des A3 zu verzichten oder hat jemand nocch eine Idee?

Schade, dass wäre echt ein optische Aufwertung gewesen. Dann müssen wir uns doch alle an Klaschi wenden.
@Klaschi"
Ich würd sagen, nehm einfach mal drei Wochen Urlaub und gib uns Deine Adresse..... 😉

Ähm ....

Öhm ....

😁

Ich werde zusehen dieses Jahr noch meine fertigzustellen. Mal schaun was danach kommt.

😉

Gruß

Hurra ne Kleinserie😉😁

Wohin soll ich die Leisten zum bearbeiten schicken😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort