DSG Rückruf
Habe ich grade entdeckt.
Auto Motor Sport
Gruß
20 Antworten
Ich - oder mein CC - scheine nicht betroffen zu sein. Noch kein Schreiben erhalten, außerdem Modelljahr 2010. Ich glaube die betrifft es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von HelmutS60
In unserer Firma ist in der vergangenen Woche ein Schreiben von VW bezüglich DSG-Software-Prüfung eingegangen. Bis heute hatte ich die darin beschriebenen Probleme noch nicht. Es läuft alles tadellos. Am 9.11.2009 habe ich den Wagen zur Überprüfung in der Werkstatt.Ich werde berichten.
PS: 2.0 Comfortline, 140 PS, DSG, EZ 11/2008
Heute war der Wagen in der Werkstatt. Im Bordbuch ist jetzt ein Eintrag der Aktion. Beim Fahren habe ich keine Veränderungen festgestellt.
Gruß
Helmut
Meiner ist ein 11/08 und ich war sowohl bei der Mechatronik betroffen (auskuppeln bei 200 km/h) als auch jetzt beim 30000km Kundendienst, hier wurde noch die Software gem. Rückruf (leider kein Schreiben von VW, ging wohl an wen auch immer). Nach dem Tausch der Mechatronik und der neuen Software läufts wieder.
Komische Sache mit dem Rückruf: Online konnte ich auf der VW-Homepage anhand meiner Fahrgestellnr einen Rückruf erkennen, beim Termin für den Kundendienst fragte mich die Mitarbeiterin auch, ob ich Post bekommen hätte, es gäbe einen Rückruf, aber bis heut nix.. Naja egal, jetzt nach dem ersten Kundendienst schnurrt er wieder..
Gruß