DSG Preise und DVD NAVI

VW Passat B6/3C

Habe ich durch zufall gefunden
http://www.toefftoeff.de/VW/passNL20050324.pdf

20 Antworten

Mein Händler meinte das DVD-Navi hat ein eigenes Laufwerk im Handschuhfach.

Das wär dann natürlich logisch das DIESES Laufwerk keine Audio-Cd´s lesen kann...

Aber das mit den "NUR Hauptstrassen" beunruhigt mich schon. Weil sogar mein kleines Panasonic CD-Navi hat eine Europa CD mit jedem kleinem Kuhdorf-gässchen drinn.

Für mich klarer fall: "Nur Hauptstrassen" = FINGER WEG!!!! Is dann doch ein WItz...

dem ist nicht so.

Das Laufwerk für die Navidaten ist nach wie vor direkt im Gerät. Wäre das Navi-Laufwerk extern im Handschuhfach, wäre kein optionaler CD-Wechsler bestellbar, da dieser nur dort verbaut werden kann (siehe Online -Konfigurator). Der Wechsler ist jedoch als Option lieferbar.

Auf irgendwelche Aussagen von einem Verkäufer beim Freundlichen würde ich nichts geben, die haben meist keine Ahnung. So wusste bisher auch kein einziger Verkäufer dass der 140PS TDI mit Partikelfilter ein "alter" 8-Ventiler ist und nur der ohne Filter der aktuelle 16-Ventiler ist.

da das neue navi konfigurierbar ist, ist die Frage, was ihr meint, wann das navi auch beim Golf konfigurierbar sein wird. Weiss jemand, wie das beim alten MFD2 war, das gabs doch auch zuerst im Passat, oder ?

Hi,

beim A6 ist das DVD-Laufwerk im Kofferraum - und da gehört es auch hin. Die DVD immer rein raus ist sicher nicht Zuverlässigkeitsfördernd...
Ideal wäre sicher: ein Laufwerk im Navi für CDs zum täglich wechseln, die DVD irgendwo wo Platz ist und den Wechsler dann halt im Handschuhfach und daneben der Anschluß für den Ipod....