druckluftanschluss zusaetzlich 10 bar
kann mir einer sagen, was das ist und wo dieser anschluss sitzt?
peso
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Kann es sein, dass Deine Leidensfähigkeit noch nicht erreicht ist oder wirst Du etwa dafür bezahlt, dass Du hier Gegenpropaganda machst?? Wenn Dich dieses Thema nicht interessiert, halte Dich einfach raus. Es dreht sich hier um rechtliche Fragen und wenn Du keine Ahnung hast, dann bleib dem Thread fern.Zitat:
Original geschrieben von Nessumsa
Dir geht es nur darum stunk zu machen, gar nicht mehr um die Sache.. Du tust mir leid...Du tust mir mit Deiner MB-Brille leid. Aber Leute wie Du werden dringend gebraucht, damit die Gewinnmaximierung weiter so verläuft. Ich habe einen Vertrag und dieser gilt für beide Seiten.
HALTE DICH EINFACH RAUS !
peso
Oh doch, dieses Thema interessiert mich. Jedoch nicht Dein Druckluftanschluss, sondern Deine Person. Du scheinst ein hohes Geltungsbedürfniss zu besitzen und gewisse defizite im Umgang mit anderen Menschen.
Deine Rechtliche Frage ist dabei zu vernachlässigen, weil es schon einen gewissen Fremdschämfaktor besitzt. Du bist einer der zum Autohaus rennt, weil auf Deinem Auto Reifen von Pirelli sind, im Prospekt aber welche von Michelin abgebildet sind.
Wenn Du nun meinst Du würdest hier den Kampf der Gerechtigkeit in aller Öffentlichkeit führen und dafür auch noch bewundert werden, da täuscht Du Dir. Die meisten User hier lachen über Dich oder bemitleiden Dich...
98 Antworten
Moin.
btt bitte und wenn es geht sachlich und ohne persönliche "Fachausdrücke", denn ansonsten mache ich hier zu!
Gruss TAlFUN
Zitat:
Gute Frage. Wie machen die das eigentlich bei Touareg? Soweit mir erinnerlich, gibt es das dort als Sonderzubehör. Die beiden verzweifelten Meister bei MB habe auch erwähnt, dass man dieses Zubehör beim ML, GL und beim G ordern kann. Hier wäre es notwendig, wenn man einen druckluftgebremsten Anhänger mitführen will.Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Wat is denn hier los man Leute es geht doch nur um einen schei.. Druckluftanschluß. Im Actros habe ich der zwei Stück im Fahrerhaus incl. 5 m Spiralschlauch und Luftpistole zum ausblasen des Fahrerhauses. Vielleicht hat die C-Klasse jetzt auch sowas. Habt ihr denn auch schon den Luftkessel gefunden und das Vierkreisschutzventil. 😁😁😁😁peso
Ja das ist richtig weil die ML, GL, G-Modelle oder Touareg Anhänger bis 3,5 tonnen schleppen dürfen. Da gibt es Anhänger die eine Luft Hydraulik (z.B. Luftunterstüzte Hydraulikkipper) oder Luftunterstüzte Bremsen.
@tcsmoers: das kann nur versehentlich in die Anzeige gerutscht sein, ich kenn das n u r aus dem LKW-Bereich, aber wenn du drauf bestehst, lass dir doch auch hinten gleich Zwillingsräder montieren. grins kf
Zitat:
Ja das ist richtig weil die ML, GL, G-Modelle oder Touareg Anhänger bis 3,5 tonnen schleppen dürfen. Da gibt es Anhänger die eine Luft Hydraulik (z.B. Luftunterstüzte Hydraulikkipper) oder Luftunterstüzte Bremsen.Zitat:
Gute Frage. Wie machen die das eigentlich bei Touareg? Soweit mir erinnerlich, gibt es das dort als Sonderzubehör. Die beiden verzweifelten Meister bei MB habe auch erwähnt, dass man dieses Zubehör beim ML, GL und beim G ordern kann. Hier wäre es notwendig, wenn man einen druckluftgebremsten Anhänger mitführen will.
peso
Genau das meine ich. Dazu gibt es noch die Kompressoren für den Reifendruck. Warum soll man so etwas nicht in die C-Klasse einbauen lassen können? Es handelt sich hier um einen Allradler. Also ein "Sport-SUV" ;-)
peso
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kf180
@tcsmoers: das kann nur versehentlich in die Anzeige gerutscht sein, ich kenn das n u r aus dem LKW-Bereich, aber wenn du drauf bestehst, lass dir doch auch hinten gleich Zwillingsräder montieren. grins kf
Wie Du beim lesen des Threads feststellen würdest, gibt es dieses Teil auch bei SUVs.
peso
Also ganz sauber können hier einige nicht sein!!! Sich wegen so einem scheiß Luftanschluß ob vorhanden oder nicht so anzugehn. Ich glaub der Mod schließt das hier besser.
Die Ursache ist nicht dieser Sch.....anschluss, sondern das hier User sind, die jegliche Diskussion gegen MB schon im Entstehen bekämpfen.
Wenn ich mit meiner Auffassung Recht habe, habe ich Recht. Wenn ich kein Recht habe, habe ich kein Recht. Aber warum versucht man meine Meinung ins Lächerliche zu ziehen. Ich halte mich nicht für unfehlbar. Aber einige User halten sich für unfehlbar.
peso
Zitat:
Den Code habe ich nicht. Und eine Anzeige ist bindend, sofern dort kein Vorbehalt aufgeführt ist. Das ist zumindest meine Laienmeinung.peso
Moin mal zum Thema 😉
Zitat:
Dieses Angebot ist unverbindlich. Gern lädt Sie Ihr Mercedes-Benz Partner auch zu einer Probefahrt ein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Wagen beim Kauf eines neuen Gebrauchten von Mercedes-Benz in Zahlung zu nehmen. Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Zitat:
Haftung
Die Informationen und Angaben auf diesen Seiten stellen keine Zusicherung oder Garantie dar, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend. Sie stellen insbesondere keine stillschweigende Zusage oder Garantie betreffend die Beschaffenheit, die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente dar.
Das erste steht unter jedem Angebot, das zweite unter rechtliche Hinweise 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Die Ursache ist nicht dieser Sch.....anschluss, sondern das hier User sind, die jegliche Diskussion gegen MB schon im Entstehen bekämpfen.Wenn ich mit meiner Auffassung Recht habe, habe ich Recht. Wenn ich kein Recht habe, habe ich kein Recht. Aber warum versucht man meine Meinung ins Lächerliche zu ziehen. Ich halte mich nicht für unfehlbar. Aber einige User halten sich für unfehlbar.
peso
Dir ist doch letztlich vollkommen egal ob Du diesen Druckluftanschluss hast oder nicht, Dir geht es doch nur darum Deinem Verkäufer eines zwischen die Hörner zu geben. Weil es auf einem Zettel stand willst Du das jetzt auch haben. Aber wo ziehst Du die Grenze. Zählst Du die Salamischeiben auf der Pizzapackung und hinterher auf der Pizza ?
Du schreibst Du bist nicht unfehlbar, erwartest das dann aber von allen anderen !
Also lass doch einfach mal gut sein und wirf nicht jedem die Markenbrille vor, es geht doch hier gar nicht um MB, sondern nur darum dass Du Recht haben willst...
Zitat:
Original geschrieben von Nessumsa
Dir ist doch letztlich vollkommen egal ob Du diesen Druckluftanschluss hast oder nicht, Dir geht es doch nur darum Deinem Verkäufer eines zwischen die Hörner zu geben. Weil es auf einem Zettel stand willst Du das jetzt auch haben. Aber wo ziehst Du die Grenze. Zählst Du die Salamischeiben auf der Pizzapackung und hinterher auf der Pizza ?Zitat:
Die Ursache ist nicht dieser Sch.....anschluss, sondern das hier User sind, die jegliche Diskussion gegen MB schon im Entstehen bekämpfen.Wenn ich mit meiner Auffassung Recht habe, habe ich Recht. Wenn ich kein Recht habe, habe ich kein Recht. Aber warum versucht man meine Meinung ins Lächerliche zu ziehen. Ich halte mich nicht für unfehlbar. Aber einige User halten sich für unfehlbar.
peso
Du schreibst Du bist nicht unfehlbar, erwartest das dann aber von allen anderen !Also lass doch einfach mal gut sein und wirf nicht jedem die Markenbrille vor, es geht doch hier gar nicht um MB, sondern nur darum dass Du Recht haben willst...
Sooorryy @ Peso aber bist du auf Krawall gebrüstet?? Hast Du keine anderen Probleme????
Ja peso DU HAST RECHT, DU HAST RECHT!!!!Zitat:
peso
ABER WER; WER WER WER WER WER will das wissen oder wehn intressiert das KEINEN; KEINEN so wie ich das sehe.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin mal zum Thema 😉Zitat:
Den Code habe ich nicht. Und eine Anzeige ist bindend, sofern dort kein Vorbehalt aufgeführt ist. Das ist zumindest meine Laienmeinung.peso
Zitat:
Zitat:
Dieses Angebot ist unverbindlich. Gern lädt Sie Ihr Mercedes-Benz Partner auch zu einer Probefahrt ein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Wagen beim Kauf eines neuen Gebrauchten von Mercedes-Benz in Zahlung zu nehmen. Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Zitat:
Das erste steht unter jedem Angebot, das zweite unter rechtliche Hinweise 😉Zitat:
Haftung
Die Informationen und Angaben auf diesen Seiten stellen keine Zusicherung oder Garantie dar, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend. Sie stellen insbesondere keine stillschweigende Zusage oder Garantie betreffend die Beschaffenheit, die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente dar.Gruss TAlFUN
in diesem konkreten fall stand es dort nicht.
peso
Zitat:
Ja peso DU HAST RECHT, DU HAST RECHT!!!!Zitat:
peso
ABER WER; WER WER WER WER WER will das wissen oder wehn intressiert das KEINEN; KEINEN so wie ich das sehe.
komisch, dass sich per pn andere leute gemeldet haben, die am ausgang des verfahrens interessiert sind. kann mb einfach negative änderungen durchführen und sind aufgeführte fahrzeugausstattungen nur als lockerer hinweis zu betrachten?
das hat mit krawall nichts zu tun, sondern mit dem bgb.
peso
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Druckluftanschluss in einer C-Klasse......macht besser zu. Es wird zu lächerlich.
darum dreht es sich doch gar nicht mehr. hier wird gezielt jegliche kritik an mb verhindert.
peso