druckluftanschluss zusaetzlich 10 bar

Mercedes C-Klasse W204

kann mir einer sagen, was das ist und wo dieser anschluss sitzt?

peso

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Dir geht es nur darum stunk zu machen, gar nicht mehr um die Sache.. Du tust mir leid...
Kann es sein, dass Deine Leidensfähigkeit noch nicht erreicht ist oder wirst Du etwa dafür bezahlt, dass Du hier Gegenpropaganda machst?? Wenn Dich dieses Thema nicht interessiert, halte Dich einfach raus. Es dreht sich hier um rechtliche Fragen und wenn Du keine Ahnung hast, dann bleib dem Thread fern.

Du tust mir mit Deiner MB-Brille leid. Aber Leute wie Du werden dringend gebraucht, damit die Gewinnmaximierung weiter so verläuft. Ich habe einen Vertrag und dieser gilt für beide Seiten.

HALTE DICH EINFACH RAUS !

peso

Oh doch, dieses Thema interessiert mich. Jedoch nicht Dein Druckluftanschluss, sondern Deine Person. Du scheinst ein hohes Geltungsbedürfniss zu besitzen und gewisse defizite im Umgang mit anderen Menschen.

Deine Rechtliche Frage ist dabei zu vernachlässigen, weil es schon einen gewissen Fremdschämfaktor besitzt. Du bist einer der zum Autohaus rennt, weil auf Deinem Auto Reifen von Pirelli sind, im Prospekt aber welche von Michelin abgebildet sind.

Wenn Du nun meinst Du würdest hier den Kampf der Gerechtigkeit in aller Öffentlichkeit führen und dafür auch noch bewundert werden, da täuscht Du Dir. Die meisten User hier lachen über Dich oder bemitleiden Dich...

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

in diesem konkreten fall stand es dort nicht.

peso

Moin.

Die rechtlichen Hinweise entsprechen den AGBs und die gelten immer.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Druckluftanschluss in einer C-Klasse...

...macht besser zu. Es wird zu lächerlich.

darum dreht es sich doch gar nicht mehr. hier wird gezielt jegliche kritik an mb verhindert.

peso

Du hast es erkannt. Wir werden alle von Mercedes bezahlt um Deine Kritik am MB klein zu halten. Sei Dir mal nicht so sicher, vielleicht ist einer Deiner Nachbarn auch einer von uns 😎 Wir sind überall...

Dir geht es sowieso nicht um die Sache an sich, sondern nur um den Stress den Du machen kannst. Lass das mal behandeln, danach geht es Dir sicherlich auch wieder besser und Du hast wieder den Blick frei für die wichtigen Dinge des Lebens...

Es zählt einzig und allein der Kaufvertrag.
Hatte das selbst schon mal mitgemacht, als ich ein Auto kaufte bei dem in der Anzeige stand "Sitzheizung".

Als ich das Ding dann zugelassen hatte und die Sitzheitung ausprobieren wollte, war sie nicht da.
Leider war sie aber auch im Kaufvertrag unter Zubehör nicht aufgeführt.

Keine Chance. Es zählt das, was im Kaufvertrag steht und nichts anderes. Eigentlich gebietet das die Logik dass es so ist.

Und wenn ich mir ein Auto aufgrund einer Anzeige und eines in der Anzeige aufgeführten Zubehörs kaufe, dann muss ich das eben nachprüfen ob alles da ist. Mir wird das nicht mehr passieren.

Vielleicht gibt es ja einen Anwalt, der damit Geld verdienen will. Hoffentlich bezahlt das dann nicht eine Rechtsschutzversicherung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

in diesem konkreten fall stand es dort nicht.

peso

Moin.
Die rechtlichen Hinweise entsprechen den AGBs und die gelten immer.

Gruss TAlFUN

Kennst Du die Verkaufsanzeige??

peso

Zitat:

Zitat:

darum dreht es sich doch gar nicht mehr. hier wird gezielt jegliche kritik an mb verhindert.

peso

Du hast es erkannt. Wir werden alle von Mercedes bezahlt um Deine Kritik am MB klein zu halten. Sei Dir mal nicht so sicher, vielleicht ist einer Deiner Nachbarn auch einer von uns 😎 Wir sind überall...

Dir geht es sowieso nicht um die Sache an sich, sondern nur um den Stress den Du machen kannst. Lass das mal behandeln, danach geht es Dir sicherlich auch wieder besser und Du hast wieder den Blick frei für die wichtigen Dinge des Lebens...

Ansonsten fühlst Du Dich noch wohl?? Halte Dich doch einfach raus und versuche nicht Kritiker mundtot zu machen. DU tust mir Leid.

peso

Zitat:

Original geschrieben von hans2

Vielleicht gibt es ja einen Anwalt, der damit Geld verdienen will. Hoffentlich bezahlt das dann nicht eine Rechtsschutzversicherung.

Das geht Dich einen feuchten Kehricht an.

peso

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Es zählt einzig und allein der Kaufvertrag.
Hatte das selbst schon mal mitgemacht, als ich ein Auto kaufte bei dem in der Anzeige stand "Sitzheizung".

Als ich das Ding dann zugelassen hatte und die Sitzheitung ausprobieren wollte, war sie nicht da.
Leider war sie aber auch im Kaufvertrag unter Zubehör nicht aufgeführt.

Keine Chance. Es zählt das, was im Kaufvertrag steht und nichts anderes. Eigentlich gebietet das die Logik dass es so ist.

Und wenn ich mir ein Auto aufgrund einer Anzeige und eines in der Anzeige aufgeführten Zubehörs kaufe, dann muss ich das eben nachprüfen ob alles da ist. Mir wird das nicht mehr passieren.

Hast Du seinerzeit mit einem Vertragsanwalt gesprochen?

peso

... "peso" sollte man hier ausschließen ... !

VG!

Michael

Zitat:

Ansonsten fühlst Du Dich noch wohl?? Halte Dich doch einfach raus und versuche nicht Kritiker mundtot zu machen. DU tust mir Leid.

pesoJa Danke, mir geht es sehr gut ich zeige auch keinerlei Auffälligkeiten.

Du wirst mir jedoch nicht den Mund verbieten, zumal ich versuche mit Dir sachlich zu bleiben, obwohl das recht schwer ist. Leider verteilst Du nur noch sinnlose Kommentare.

Daher möchte ich dir eine klare und eindeutige Frage stellen. Was willst Du erreichen ?

Er stänkert auch noch einem anderen Thread herum. Hat wohl schlecht XXXX ( überlegt Euch ein adäquates Verb).....🙂

Zitat:

Dank der Rechtsschutzversicherungen sind deutsche Gerichte heillos überlastet.

Solch "wichtige" Rechtsstreitigkeiten werden in aller Regel von Leuten angestrebt, die über eine Rechtsschutzversicherung verfügen. Ohne diese Versicherung würde der gesunde Menschenverstand eine derartige Eskalation und das "vor Gericht ziehen" wohl verhindern.

Ein guter Anwalt kann sofort erkennen, dass hier wohl nichts zu holen sein wird und seinen Mandanten entsprechend beraten. Andererseits verdient er ja auch gut an einem klagefreudigen Kunden...

Gruß Flo

Zitat:

Original geschrieben von benello

Er stänkert auch noch einem anderen Thread herum. Hat wohl schlecht XXXX ( überlegt Euch ein adäquates Verb).....🙂

Tja, und jetzt braucht er auch noch 10 bar, um sich weiter aufzublasen 😉

Zitat:

Zitat:

peso
[/quote

Ja Danke, mir geht es sehr gut ich zeige auch keinerlei Auffälligkeiten.

Du wirst mir jedoch nicht den Mund verbieten, zumal ich versuche mit Dir sachlich zu bleiben, obwohl das recht schwer ist. Leider verteilst Du nur noch sinnlose Kommentare.

Daher möchte ich dir eine klare und eindeutige Frage stellen. Was willst Du erreichen ?

Ich versuche Dir nicht den Mund zu verbieten. Aber Du versuchst mich lächerlich zu machen. Ich möchte, dass MB bei meinem Fahrzeug die "weggesparten" Leistungen nachrüstet / einrichtet. Das es möglich ist, steht ja wohl fest.

peso

Zitat:

Original geschrieben von DerFl0

Zitat:

Dank der Rechtsschutzversicherungen sind deutsche Gerichte heillos überlastet.

Solch "wichtige" Rechtsstreitigkeiten werden in aller Regel von Leuten angestrebt, die über eine Rechtsschutzversicherung verfügen. Ohne diese Versicherung würde der gesunde Menschenverstand eine derartige Eskalation und das "vor Gericht ziehen" wohl verhindern.

Ein guter Anwalt kann sofort erkennen, dass hier wohl nichts zu holen sein wird und seinen Mandanten entsprechend beraten. Andererseits verdient er ja auch gut an einem klagefreudigen Kunden...

Gruß Flo

Bist Du Jurist? Ich habe die ganze Sache doch einem Juristen vorgelegt. Warten wir es doch erst mal ab.

peso