druckluftanschluss zusaetzlich 10 bar
kann mir einer sagen, was das ist und wo dieser anschluss sitzt?
peso
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Kann es sein, dass Deine Leidensfähigkeit noch nicht erreicht ist oder wirst Du etwa dafür bezahlt, dass Du hier Gegenpropaganda machst?? Wenn Dich dieses Thema nicht interessiert, halte Dich einfach raus. Es dreht sich hier um rechtliche Fragen und wenn Du keine Ahnung hast, dann bleib dem Thread fern.Zitat:
Original geschrieben von Nessumsa
Dir geht es nur darum stunk zu machen, gar nicht mehr um die Sache.. Du tust mir leid...Du tust mir mit Deiner MB-Brille leid. Aber Leute wie Du werden dringend gebraucht, damit die Gewinnmaximierung weiter so verläuft. Ich habe einen Vertrag und dieser gilt für beide Seiten.
HALTE DICH EINFACH RAUS !
peso
Oh doch, dieses Thema interessiert mich. Jedoch nicht Dein Druckluftanschluss, sondern Deine Person. Du scheinst ein hohes Geltungsbedürfniss zu besitzen und gewisse defizite im Umgang mit anderen Menschen.
Deine Rechtliche Frage ist dabei zu vernachlässigen, weil es schon einen gewissen Fremdschämfaktor besitzt. Du bist einer der zum Autohaus rennt, weil auf Deinem Auto Reifen von Pirelli sind, im Prospekt aber welche von Michelin abgebildet sind.
Wenn Du nun meinst Du würdest hier den Kampf der Gerechtigkeit in aller Öffentlichkeit führen und dafür auch noch bewundert werden, da täuscht Du Dir. Die meisten User hier lachen über Dich oder bemitleiden Dich...
98 Antworten
Zitat:
die wette hast du verloren. am fahrzeug sind viele teile verbaut, die nicht im kaufvertrag aufgeführt sind.peso
Ist ja unglaublich welcher ignorant du bist.
Zitat:
die wette hast du verloren. am fahrzeug sind viele teile verbaut, die nicht im kaufvertrag aufgeführt sind.peso
Du willst es nicht begreifen, oder?
Warum beendest du die Diskussion nicht einfach wenn du immer Recht haben willst?
Wenn es eine Sonderausstattung ist, ist es sehr wohl aufgeführt.
Aber du erwartest wahrscheinlich dass auch die Ventilkappe aufgeführt ist. Ist ja schließlich auch ein Teil am Fahrzeug.
Bei deiner Argumentation kann man sich echt an den Kopf fassen.
Bei Gebrauch eines Forums gibts eigentl den Grundsatz "Don't feed the Trolls"
Das sollten wir jetzt eigentlich alle beherzigen.
Du müllst da einen Thread nach dem anderen zu. Unfassbar.
Zitat:
Original geschrieben von Rainer Dre
Du willst es nicht begreifen, oder?Zitat:
Warum beendest du die Diskussion nicht einfach wenn du immer Recht haben willst?Wenn es eine Sonderausstattung ist, ist es sehr wohl aufgeführt.
Aber du erwartest wahrscheinlich dass auch die Ventilkappe aufgeführt ist. Ist ja schließlich auch ein Teil am Fahrzeug.
Bei deiner Argumentation kann man sich echt an den Kopf fassen.Bei Gebrauch eines Forums gibts eigentl den Grundsatz "Don't feed the Trolls"
Das sollten wir jetzt eigentlich alle beherzigen.Du müllst da einen Thread nach dem anderen zu. Unfassbar.
Hat das Auto auch Kompression die ist auch nicht aufgeführt.😁😁😁😁
Der will sich hier profilieren denn zuhause hat jemand anders die Hosen an.😁😁😁😁😁
Inzwischen 7 (sieben) Seiten wegen so einem Scheixxx.
Wieso macht hier nicht endlich ein Mod zu?