Druck auf Hecklappengriff lässt Scheinwerfer und Rückleuchten aufleuchten
Hallo zusammen,
ein Druck auf den Hecklappengriff lässt die Scheinwerfer und Rückleuchten aufleuchten. Da kann ja jeder kommen und Nachts meine Beleuchtung des Wagens anmachen. Was soll das?
Der Wagen ist verschlossen hat die einfachen LED-Scheinwerfer und hat nicht den Komfortschlüssel.
Vielen Dank für Euer Feedback!
41 Antworten
Das gibt es doch nicht!
Ich gehe heute Abend auch mal prüfen :-D
Wirklich seltsam, zumal die Garage ja auch beleuchtet ist?!
hab das auch im Tageslicht versucht, da gehts nicht. Muss also mit dem Lichtsensor zusammenhängen da in der Garage auch immer das Licht angeht sobald ich reinfahre. Es wirkt auf dem Video heller als es tatsächlich ist, ich würde sagen gute Kamera im Samsung Galaxy S7 ;-)
Ähnliche Themen
Habe noch mal getestet und festgestellt dass ich zwei oder drei Mal die Taste am Kofferraum drücken muss
Also wenn ich es hier richtig vestehe ist es doch wie eine kleine "Alarm/Abschreck-Anlage". Denn wenn wer an meinem Auto rumfummelt (mehrmals am Griff zieht und Schlüssel) dann finde ich es durchaus gut, wenn das AUto auf sich aufmerksam macht.
Vielleicht gucken einfach andere Leute hin etc. Ist denke ich einfach eine sehr einfache Methode und schaden tute es ja nicht, wenn das Licht nach 1min oder so wieder ausgeht.
Grüße,
J.
… dann wäre es aber kein Einzelfall und es würde irgendwo stehen!
Hast du die Diebstahlwarnanlage?
Hier passiert nichts. Kein Komfortschlüssel und keine DWA. Lichtsensor ist vorhanden.
Mit einer DWA würde dann auch die "Hupe" angehen.
Normal ist das nicht und ich würde mal zum Freundlichen fragen, was das ist.
Kann ja nicht sein, dass immer das Licht an geht.