Drive Kit Plus verschiebt sich
Hallo Leute,
habe im September die A-Klasse bestellt...Auslieferung war geplant im Januar...heute rief der händler an es verschiebt sich auf märz denn mercedes bekommt das mit dem drive kit plus (was ja eigentlich ab Januar lieferbar sein sollte) nicht hin oder ändert da noch irgendwas keine ahnung. Er wusste auch nur halbherzig Bescheid.
Daher hake ich hier mal nach ob jemand Infos hat.
Gruß
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joe-han
Für die 690€ Materialkosten - gibt es da mehr oder weniger nur Kabelsätze oder hat das Drive Kit Plus noch eine externe Elektronikbox / Steuergerät?
Ja hat es , und es ist sogar ziemlich aufwändig integriert. Also keine reine Sofwarelösung wie es schon vermuttet wurde.
Für die anderen Fragen: Produktionsbeginn ist in KW 11 geplant, somit sollten dann ab da alle Bestellungen auch so ausgliefert werden.
Hallo zusammen!
Ich habe meinen W176 seit dem 02.10.2012 und habe Ende Oktober das Drive Kit Plus in Verbindung zu meinem Comand "Online" nachrüsten lassen.
Habe auf expliziten Wunsch (und eventuell auch besondere Verbindungen zur Großkundenbetreuung) das Kabel trotz Media Interface in der Mittelkonsole liegen (separate Bohrung) und auch direkt das Lightning-Kabel für das iPhone 5 verbaut.
Soweit sieht alles sehr sauber aus, habe jetzt sogar Lademöglichkeiten für zwei iPhones (Zigaretten-Anzünder nicht mitgezählt) *freu*
Warte allerdings seit Einbau auf ein Update der iPhone-App, um den Support für das iPhone 5 herzustellen.
Das Nachrüsten war also in meinem Fall überhaupt kein Problem, es sind mir auch keine zusätzlichen Kosten entstanden (das war allerdings auch eine Bedingung für den Kauf des Wagens)
Somit würde ich auf jeden Fall die Nachrüst-Option einem späteren Liefertermin vorziehen!