Dritte Innenfarbe im Katalog
Ist jemandem auch aufgefallen, dass auf Seite 37 des Golf VI-Katalogs eine interessante Farbkombination zu sehen ist, die nicht bestellbar ist?
Das auffällige ist, dass die Seitentasche ebenfalls farblich abgesetzt ist, das Kunststoff des Amaturenbrett aber nicht (sonst ja das übliche Spielchen von VW, s. Latte Machiato).
Diesen Burgund-Farbton kann man aber nicht bestellen (titanschwarz, Latte Machiato und noch diese titanschwarz ME).
Unter dem Bild im Katalog ist folgendes geschrieben:
Mit der Comfortline-Ausstattung kommen Sie immer entspannt an: Die höhenverstellbaren Komfortsitze vorn mit Lendenwirbel stützen
sind bequem für den Rücken. Für den edlen Auftritt sorgen zahlreiche Details: Lenkrad, Schalthebelknauf und Handbremshebelgriff
in Leder, Sitzbezüge in den neuen Dessins „Scout“ und „Merlin“ , Dekoreinlagen „Pyramide black“ und neue Lichtdrehschalter in
Chromoptik. Während der Fahrt unterhält Sie das Radio „RCD 210“ mit CD-Laufwerk und MP3-Wiedergabefunktion. Erhöhten Komfort
gewährleistet zudem die Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, zwei Luftausströmern und zwei Becherhaltern. Die Mittelarmlehne
zwischen den hinteren Sitzen besitzt eine Durchlademöglichkeit, die auch die Mitnahme von sperrigen Gegenständen ermöglicht.
Also bezieht sich das Bild auf die CL.
Wenn es das irgendwie gibt (falls VW-Insider mitlesen) würde ich gerne wissen wann es das zu bestellen gibt? Das würde gut zu meinem Reflexxsilber passen 😁
32 Antworten
...das ist latte 😎
Zitat:
Original geschrieben von xxx357xxx
...das ist latte 😎
DAS ist definitiv nicht Latte! Das Amaturenbrett (unteres Drittel) ist auch schwarz. Dazu kommt: Latte sieht heller aus. Also ich weiß ja, dass Perspektiven, Lichteinfall, Katalogdruck verzerren können, aber das wäre eine enorme Verzerrung. Und ich denke, die hätte man nach Probedruck am PC nachgebessert.
Ist das wirklich ne dritte Innenfarbe!? Ich vermute das ist Latte!
Zitat:
Original geschrieben von haah
DAS ist definitiv nicht Latte! Das Amaturenbrett (unteres Drittel) ist auch schwarz. Dazu kommt: Latte sieht heller aus. Also ich weiß ja, dass Perspektiven, Lichteinfall, Katalogdruck verzerren können, aber das wäre eine enorme Verzerrung. Und ich denke, die hätte man nach Probedruck am PC nachgebessert.Zitat:
Original geschrieben von xxx357xxx
...das ist latte 😎
...ne kiste bier, daß es latte ist!!!!
bild ist nur ziemlich dunkel geraten....😰
sieh dir mal z.b. den golf+ im konfi an -- farbe kaschmirbraun und sieh dir dann mal das foto auf dem offiziellen prospekt an!!!
da denkst du es sind verschiedene farben.....😕
Ähnliche Themen
also auf den ersten blick sieht das nicht wie latte aus
aber andersrum gesehn kann es ja nur der farbton sein
mir doch latte 😁
Also der Konfigurator geht irgendwie gerade nicht.
Würde ja auch sagen, dass das alles sehr dunkel ist. ABER: wieso ist das Amaturenbrett schwarz? Und das ist definitv schwarz und nicht nur zu dunkel (Handschuhfachdeckel im vgl. zur Fläche darüber).
Und das gibt's so ja auch nicht beim Golf.
Werde morgen mal bei VW anrufen (denke zwar nicht, dass die mir was können/dürfen).
Warum soll das Armaturenbrett nicht schwarz sein? Ist doch immer schwarz oder?
ist halt werbung, übertrieben und meist unrichtig ^^
aber da setzt ja die EU nun n regler vor.. wenn der sitz braun gezeigt wird dann muss er auch braun sein ^^
ich geh penn müde *gähn*
n8
sieh dir mal dieses foto an !!!
es ist nur ein wenig heller !!!!!!!
Nein, eben nicht. Bei anderen Farben als Schwarz, ändert sich die untere Hälfte in der Farbe mit (siehe Bild). Das betrifft auch die Türen. Und beides ist auf dem Bild eindeutig schwarz. Vgl. zum Konfigurator ist das also nicht möglich. Das ist es, was mich zu meiner Annahme brachte, dass evtl. bald auch eine dritte Farbe erhältlich ist.
Zitat:
Original geschrieben von xxx357xxx
sieh dir mal dieses foto an !!!es ist nur ein wenig heller !!!!!!!
wo hast du das denn her? Weil dein Bild weicht in den von mir genannten Punkten trotzdem ab.
... und setz jetzt endlich deine Brille auf. Ist definitiv Latte im Comforline!!!
Zitat:
Original geschrieben von HU222
... und setz jetzt endlich deine Brille auf. Ist definitiv Latte im Comforline!!!
Während ich meine Brille hole, suchst du bitte eben deine Umgangsformen? Danke!