Dringend!!!Was sind das für Felgen???
Hallo allerseits
Wie es der Teufel will habe ich heurte abend mir n Satz neuer Felgen bestellt und was passiert???
Richtig....
Ich fahr an einem E46 vorbei und der hat die im Anhang drauf.
Wenn ihr mir sagen könnt was das für welche sind kann ich evtl morgen früh noch umbestellen.
Weiß jemand auch noch in etwa den Preis?
Wäre supergut wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also wenn wir schon OT sind,
Soner warst du nicht aus dem frankfurter Raum?
ja wieso angelo...?
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja wieso angelo...?
Wir hatten es in WEB III davon. Alle dachten du kommst aus Augsburg oder so. Nur ich sagte du bist aus Frankfurt.
Zitat:
Also wie 40 siehst du wirklich nicht aus 😁
Gruß
ja das denke ich mal auch.....
kennen uns ja auch persönlich...🙂
Hab lan immer mit alter übersetzt
Ähnliche Themen
Zitat:
Wir hatten es in WEB III davon. Alle dachten du kommst aus Augsburg oder so. Nur ich sagte du bist aus Frankfurt.
ja nähe frankfurt..... genauer direkt von aschaffenburg....🙂
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Hab lan immer mit alter übersetzt
alter heißt übersetzt ==> moruk
z.b. naber moruk heißt alles klar alter
ok lan ??
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
alter heißt übersetzt ==> moruk
z.b. naber moruk heißt alles klar alter
ok lan ??
genau erkan.....🙂
Bin bei meinen DMS 2 geblieben. Wobei die Felgen auf dem E46 echt nicht schlecht aussahen.
Logisch...wenn ich einen Bildausschnitt dazu hänge wirkt das immer anders als das Gesamtbild am Auto.
Aber mal ehrlich jeder Dödel hat auf seinem E46 irgendwelche Y-Speichen etc. drauf. Sorry an alle "Dödels" die sich jetzt angesprochen fühlen.Grins.
Ich finde das hat jeder und sieht vor allem ziemlich langweilig aus.
Ich mag den Spagat aus edel und trotzdem etwas extravagant.
Mal abwarten wie die DMS wirken. Wen nicht werden die wieder vercheckt.
Trotzdem danke an alle die mir geholfen haben
Naja aber die AEZ von deinem Bild waren weder EDEL noch EXTRAVAGANT. Das sind 0815 ATU Felgen. 🙂
Hier mal ein Bild wie deiner in Zukunft aussehen könnte mit den neuen Felgen.
Überredet. Grins ;-)
Die Sache ist halt immer, daß die Felgen auf dem "Papier" anders aussehen als montiert. Und wenn es keine Felge sein soll die jeder hat muß diese der Händler erst mal bestellen. d.h. dann hat man sie mehr oder weniger gekauft.
Bei vorrätigen kann man evtl. mal ein kurzes draufmontieren noch raushandeln.
Aber ich denke letztenendes auch, daß die DMS ganz o.k. sind. Vor allem für den Preis. Wenn ich bereit wäre mehr auszugeben würde ich mich natürlich auch mehr in Richtung Schmidt orientieren aber so verrückt bin ich jetzt auch wieder nicht.
Also, vielen Dank für das Bild Souler.
Zitat:
Naja aber die AEZ von deinem Bild waren weder EDEL noch EXTRAVAGANT. Das sind 0815 ATU Felgen. 🙂
ich stimme zu das die ABGEBILDETEN aez felgen nach gar nichts aussehen.
aber das andere was du geschrieben hast, ist genauso schrott.
AEZ baut keine 0815 atu felgen. die sind schon sehr hochwertig verarbeitet und sind nicht billig. das aez design ist nicht jedermanns sache. neben den vielen produkten von denen gefallen mir persönlich auch nur drei typen.
das heißt aber nicht das der rest nach nichts taugt.
das zweiteilige rad "AEZ OLYMP" in 8,5x18 et40 hatte ich an meinem ex 328 cabrio drauf => siehe bilder.
Zitat:
Hi Erkan
Schön das du mir mal zustimmst. 😉
Wie du oben schön sehen kannst hab ich nie von der gesamten AEZ Felgenpalette gesprochen, sondern nur von dieser einen besagten Felge.
Gruß Angelo
Zitat:
Hi Erkan
Schön das du mir mal zustimmst. 😉
Wie du oben schön sehen kannst hab ich nie von der gesamten AEZ Felgenpalette gesprochen, sondern nur von dieser einen besagten Felge.
Gruß Angelo
ok, ich stimme dir wieder zu. 😉
Die Felgen sind ja AEZend!!!