Dringend ; Rat von euch? Nässe Problem
Hallo Leute! Ich hoffe ich kann auf euch zählen! Ich weiss das der e46 Probleme hat bei der Beifahrerseite nass zu werden aber das es so nass wird hätte ich nicht gedacht! Beim drücken vom Bodenteppich quillt richtig das Wasser durch! Folgende Frage oder Meinung!
Ich habe vor 6 Monaten die Fensterheber bei BMW wechseln lassen! Vorher ( vor den 6 Monaten war es ab und zu feucht)! Jetzt seit dem BMW dies gewechselt hat war lange nicht mehr und jetzt auf einmal ist es wieder da! Mein Freundlicher hat gesagt das es dringend gemacht werden muss! Er wiess alle Beschuldigungen das es von diesem Fensterheber sein könnte weil es ja neu gemacht worden ist! Er sagte mir das ich mir bis heute abend überlegen kann was ich tun will! Er würde für 300€ beide Türdichtungen hinten und vorne rechts abdichten und das Wasser ( 3Tage) Aussaugen!was soll ich tun????
16 Antworten
bin durch die waschstraße, hatte volles programm mit vorwäsche und intensiv u.s.w.
ergebnis: alles dicht, kein wasser mehr im fahrzeug.
selber gemacht ist doch gute qualität.
Auch nach den gestrigen und heutigen Wolkenbrüchen und Starkregengüssen ist bei mir alles trocken im Auto. Puh, bin ich froh.