Dringend Jaguar verbummelt Schlüsselcode, brauch hilfe bitte!!!!

Jaguar XJ Mark II (XJ40, X300, X308) XJ300/305/306

Ich habe den Glauben an Jaguar Deutschland verloren. Hatte leider ende letzten Jahres mein Schlüssel verloren. Nach dem man ja bei Jaguar wie der letzte Arsch behandelt wird (Servicewüste Deutschland), muß ich feststellen, das bei Jaguar Fachwissen ein Fremdwort ist. Wie gesagt nach dem ich meinen Schlüssel verlegt oder verloren hatte, bin ich zu Jaguar hin und wollte mir ein neuen für mein x300 Sport machen lassen. Dort meinte man kein Thema, Zulassung und Brief hin. Nach kurzer Zeit kam der erste Infarkt, 240 Euro für einen Schlüssel. Hallo ist er aus Gold?!

Zum Glück habe ich einen bei Ebay günstig bekommen. Also wieder hin. Da gabs erstmal dumme Blicke und am nächsten Morgen ein Anruf das es nicht geht, da jetzt kommt es das Fahrzeug, was Erstzulassung München gewesen ist, angeblich aus Italien wäre. Da von Italien nach Deutschland damals der FIN zum Schleifen verschwunden ist hätte ich jetzt Pech und das wars. Hätte noch jemand eine Idee wie ich an den Schleifcode komme ohne das ich das Ganze Schließsystem wechseln lassen muß für 1200 €. Es wär sehr nett und ich danke euch schon jetzt.

15 Antworten

danke euch soweit erstmal, also ich denk mal das der zylinder am kofferraum glaich ist wie zündschloss. dachte nur gibts irgendwo ne stelle wie bei anderen herstellern, wo der code nochmals notiert ist wie bei porsche wars am zünschloss da war eine zahlen kombi einestanzt. nein habe zur zeit nur ein rohling da.

na da werd ich doch mal anrufen mal sehen wie es da läuft. find es nur frech das jaguar den code verbummelt hat und zieht sich aus der affaire. finde das es so net geht.

Deine Antwort