dringend hilfe für golf 2 mit ez motor gesucht!!!!!!!!!!!!!

VW Golf 2 (19E)

Hallo, bin neu hier und habe ein riesen problem mit meinem golf 2 baujahr 88 mit ez motor und pierburg 2e2 vergaser. habe heute die unterdruckschläuche vom vergaser, das schwarz/weisse rückschlagventil, den doppeltemperaturgeber und den unterdruckschlauch zur unterdruckdose am zündverteiler getauscht! nur jetzt startet er nicht mehr, der anlasser dreht durch aber er springt nicht an! ich habe keine ahnung warum, deswegen brauche ich dringend hilfe! habe schläuche mit 3 mm durchmesser benutzt! alles mehrmals kontrolliert und verschlauchung ist richtig! jemand ne idee????
Achja, die warmluftklappe habe ich auch wieder gängig gemacht!

30 Antworten

so vergaserflansch ist bestellt, der hatte einen riss, leider erst morgen weil die einen falschen zu heute bestellt hatten! hoffe damit ist das problem behoben! bislang habe ich ihn zweimal zum laufen bekommen, nachdem ich ihn aber neu starten wollte blieb er erstmal wieder aus! 3 mal lief er wie ein alter 1-zylinder traktor! unter anderem war er vorher auch zweimal abgesoffen! bin gespannt ob er nach dem flanschtausch läuft

Deine Antwort