Drifting Dutch style
Hallo,
Hier ein video vom Hollandische driftchallenge;
http://www.mdriftpower.com/~118hd/AV%20driftchallenge%20106mb.wmv
Auch die leute die am Hockenheim mitgemacht haben.
gr,
eric
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
Also den E36 Touring finde ich immer wieder richtig geil, wenn der wat kann, dann driften!!!
Jo, vor allem hat der sein Kupplungsfuß aus dem Fenster raus, wo der die Pylonenstrecke entlangdriftet😁
Freak....
Freak ist noch harmlos ausgedrückt....Abermir würde mal interessieren wie der das macht. Weiß jemand was der für nen Motor hat?? Oder er hat so 175 schlappen druff.....
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
Freak ist noch harmlos ausgedrückt....Abermir würde mal interessieren wie der das macht. Weiß jemand was der für nen Motor hat?? Oder er hat so 175 schlappen druff.....
Klingt nach einem Umbau auf M3 würde ich mal spontan sagen. Die Schluffen hat er hinten wahrscheinlich nur draufgezogen, damits nicht zu teuer wird.🙂
Aber wie der das macht...kein Plan, aber ich würde es auch gerne können!😉
Am geilsten finde ich den orangenen E30 *sabber*
Naja drauf habens alle!
MfG Fatman
Ähnliche Themen
der touring ist richtig geil und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der nen m3 motor drin hat. die winterreifen haben die nur drauf, weil man mit denen besser driften kann, da sie härter sind und somit auf warmen apshalt nicht so gut greifen 😉
Wintereifen sind weicher...
Sonst würdest du im Winter bei 20km/h aus der Kurve gleiten...
MfG Fatman 😉
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Wintereifen sind weicher...
Sonst würdest du im Winter bei 20km/h aus der Kurve gleiten...
MfG Fatman 😉
öh? 😕
aber fakt ist, dass winterreifen auf heißem asphalt nicht so gut haften, wie sommerreifen... 😁 so gute nacht... 😉
@Xecutor
Wie "53Fatman" schon gesagt hat, die mischung ist weicher und dürfte so auch mehr gripp bieten!!! 😉
p.s. werde es mir auch gleich saugen, liebe quertreiber.....
Re: Drifting Dutch style
Zitat:
Original geschrieben von eric-328
Hallo,
Hier ein video vom Hollandische driftchallenge;
http://www.mdriftpower.com/~118hd/AV%20driftchallenge%20106mb.wmv
Auch die leute die am Hockenheim mitgemacht haben.
gr,
eric
Die habe ich auf der Drift Challenge in Hockenheim gesehen und das waren die Besten Drifter dort.....mit ABSTAND 🙂
Haben eine Super Show gemacht....
Diese Hubert Duizer Videos sind alle klasse. Egal ob driften, mit dem E30 M3 übern Ring, bis der Beifahrer bölkt......
Der touring gehort einem bekanter von mir. Es ist ein 328i der komplett umgebaut ist; 3.2. (380 ps). Der e30 m3 hat alpha N+airbox......
kannst du mir das video per email schicken geht bei mir so nicht?ß