DR-Chip im 150-er Front

Audi TT 8N

.... es ist vollbracht: am Freitag hat er endlich seine Kraftkur bekommen.

War ein wenig stressig, Steuergerät hat einen "Manipulationsschutz" in Form eines mit Abreißschrauben befestigten Blechgehäuses ... Schlitz in die Schrauben gesägt, bisserl heiß gemacht, dann gehen die blöden Schrauben raus wie Bolle.

Bei der Abstimmungsfahrt mit Online-Softwareanpassung hats leider stark geregnet, aber wir haben eine sehr harmonische Anpassung hinbekommen, Drehmoment ab 3500 1/min bis ca. 6500 1/min wie die Sau, Begrenzer (hart ) auf 7000 1/min eingestellt. Er soll jetzt geschätzte 190 PS haben.

Was der absolute Hammer ist: wenn man nun so bei 3000 1/min auf den Pin tritt, und er hat Luft geholt - das ist wie Weihnachten + Ostern an einem Tag!! Hammer, wie die Kiste in dem Bereich abgeht.

Werd in den nächsten Tagen ganz kritisch alles ausprobieren, Teillast, Vollast, Konstantfahrt etc ... bin auf jeden Fall begeistert.

Für mich gesprochen kann ich vor allem bei dem Preis DR empfehlen www.digital-racing.de

*Fett grinsend*
Grüße,

Stefan

PS: nene, ich bekomm keine Provision ...

107 Antworten

mit vag com 350 ps mit k03 lader 🙂

Ich wäre euch sehr verbunden wenn die unsinnigen Beiträge aufhören. Noch mehr Beiträge will ich nicht mehr entfernen müssen.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

Deine Antwort