DR-Chip im 150-er Front
.... es ist vollbracht: am Freitag hat er endlich seine Kraftkur bekommen.
War ein wenig stressig, Steuergerät hat einen "Manipulationsschutz" in Form eines mit Abreißschrauben befestigten Blechgehäuses ... Schlitz in die Schrauben gesägt, bisserl heiß gemacht, dann gehen die blöden Schrauben raus wie Bolle.
Bei der Abstimmungsfahrt mit Online-Softwareanpassung hats leider stark geregnet, aber wir haben eine sehr harmonische Anpassung hinbekommen, Drehmoment ab 3500 1/min bis ca. 6500 1/min wie die Sau, Begrenzer (hart ) auf 7000 1/min eingestellt. Er soll jetzt geschätzte 190 PS haben.
Was der absolute Hammer ist: wenn man nun so bei 3000 1/min auf den Pin tritt, und er hat Luft geholt - das ist wie Weihnachten + Ostern an einem Tag!! Hammer, wie die Kiste in dem Bereich abgeht.
Werd in den nächsten Tagen ganz kritisch alles ausprobieren, Teillast, Vollast, Konstantfahrt etc ... bin auf jeden Fall begeistert.
Für mich gesprochen kann ich vor allem bei dem Preis DR empfehlen www.digital-racing.de
*Fett grinsend*
Grüße,
Stefan
PS: nene, ich bekomm keine Provision ...
107 Antworten
Wie jetzt Beiträge entfernen?? Hab ich was verpasst?
Lasst meinen Thread in Ruhe, ihr Spammer 🙂 !!
Auf jeden Fall rennt meine kleine Asphaltblase jetzt wie die Sau, nach meinem persönlichen Empfinden wird für 'nen Frontler auch bei ca. 200 PS Schluss sein, denn oftmals geht doch jetzt ESP an beim Beschleunigen ... oder muss ich 265-er vorne montieren *grübel*
Im Nassen heißts jetzt: ruhig, Brauner ...
Gruß, Stefan
so ruhig kann man bei meiner Kiste gar nicht sein. Es seie, denn schläft😁
man man klappstuhl wieder bis zum anschlag im arsch O_O
ein glück bekommt ihr ja kein Geld wenn ick mir eure werbung auf EURER seite reinleiher.
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
man man klappstuhl wieder bis zum anschlag im arsch O_O
ein glück bekommt ihr ja kein Geld wenn ick mir eure werbung auf EURER seite reinleiher.
Neid?
Ähnliche Themen
sag mal strost, bist du heute Mittag durch Eitorf gefahren? War ein schwarzer Roadster mit nem Sport ESD. Sah aus wie Eisenmann und hatte ein SU-Kennzeichen.
Meinst Du gestern, oder?
Ne, war ich net, war fast den ganzen Tag auf der Nordschleife 😁
Aber andersrum: was machst Du in Eitorf??
Gruß, Stefan
@strost
Da ich ja verstehn kann das meine Texte manchmal schwer zu raffen sind, mach ick mal ne kleine zeichnung.
Post werden gelöscht und darüber reg ich mir auf 😉 Ich könnt meine "untergebenen" user auch abnerven mit sinnlos sachen. ABER LEBEN und LEBEN LASSEN. Vor allem wenn man Geld damit verdient.
Wenn hier nur verklemmte 60 jährige posten sollen die keinen spass haben, dann hab ich das wohl in den Regeln überlesen.
hopp hopp durch der kopp
Zitat:
Original geschrieben von strost
Aber andersrum: was machst Du in Eitorf??
Moin Stefan🙂
Ah, wie konnte ich vergessen: Du bist doch Mr. Nordschleife.
Ich habe neuerdings Verwandtschaft in Eitorf wohnen. Die sind da gerade arbeitsbedingt hin gezogen, weil die Mieten direkt in Kölle viel zu teuer sind
nun wollt ich doch gestern noch nen edit machen, aber nee.
NEID 😁 der war gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
@moerf
hey.
alllllso dieser liebe tuner antwortert nicht (mail oder tel) ich schätze er ist im urlaub wie ein waschechter italiener 🙂
kennst du dich mit vag com eig aus?
greetz jc
Zitat:
Hey moerf.. damit du up 2 date bist... 🙂 "mein" tuner hat mir noch keine antwort gegeben... könnte doch sein das der keine lust hat?!?!
greetz JC
@-JC-
der wird wahrscheinlich noch im Urlaub sein 😁
Was sagen denn die Italienischen TT Club-Freunde dazu?
Auch keine Antwort auf Deine Anfrage? Oder Anfrage vergessen ? 😉
noch im urlaub?!?! uff
nein in audi club von Italien habe ich noch keine mail geschrieben.
habe diesen "tuner" in einer italienischen tuningzeitung gefunden.. weiss jetzt auch ned was ich machen soll...
ratschläge moerf 😉
greetz JC
Zitat:
ratschläge moerf 😉
Wie, Ratschläge 😕
Sollte doch reichen, dass ich Dir den italienischen Audi TT Club als Ansprechpartner an`s Herz lege 😁 😉
Ich weiß ja nicht, weshalb DU das noch nicht gemacht hast...
Die Jungs sind bestimmt die Richtigen dafür.
MT kannst Du dazu vergessen.. denn es hat hier naturgemäß keiner Erfahrungen mit einem italienischen Tuner.
Jedenfalls so lange nicht, bis Du uns etwas dazu sagen kannst 🙂
hmm moerf... ich finde keine email adresse von dem club da 🙂 uuuups
greetz JC
Zitat:
hmm moerf... ich finde keine email adresse von dem club da 🙂 uuuups
greetz JC
ja, nä.... is klar 😁
Suche es Dir bitte raus. Diesen Link hatte ich Dir schon auf Seite drei gepostet !!
Mein italienisch reicht leider nicht dazu aus, dass ich auch noch eine Mail für Dich verfasse und einen italienischen Tuner für Dich suche 😁
🙁
moerf das gibt es doch nicht??!?
trotzdem danke nochmal für den link hoffentlich finde ich bald was überzeugendes..
greetz JC