DR-Chip im 150-er Front

Audi TT 8N

.... es ist vollbracht: am Freitag hat er endlich seine Kraftkur bekommen.

War ein wenig stressig, Steuergerät hat einen "Manipulationsschutz" in Form eines mit Abreißschrauben befestigten Blechgehäuses ... Schlitz in die Schrauben gesägt, bisserl heiß gemacht, dann gehen die blöden Schrauben raus wie Bolle.

Bei der Abstimmungsfahrt mit Online-Softwareanpassung hats leider stark geregnet, aber wir haben eine sehr harmonische Anpassung hinbekommen, Drehmoment ab 3500 1/min bis ca. 6500 1/min wie die Sau, Begrenzer (hart ) auf 7000 1/min eingestellt. Er soll jetzt geschätzte 190 PS haben.

Was der absolute Hammer ist: wenn man nun so bei 3000 1/min auf den Pin tritt, und er hat Luft geholt - das ist wie Weihnachten + Ostern an einem Tag!! Hammer, wie die Kiste in dem Bereich abgeht.

Werd in den nächsten Tagen ganz kritisch alles ausprobieren, Teillast, Vollast, Konstantfahrt etc ... bin auf jeden Fall begeistert.

Für mich gesprochen kann ich vor allem bei dem Preis DR empfehlen www.digital-racing.de

*Fett grinsend*
Grüße,

Stefan

PS: nene, ich bekomm keine Provision ...

107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -JC-

hey moerf 🙂

nicht sehr begeistert von DR 🙂

@-JC-

hallo ? aufwachen 😁

DU hast das irgendwie falsch verstanden! Ich war niemals bei @DR!! Kenn ihn also auch leider nicht persönlich.

Meine Karre wurde versaubeutelt.. aber wo anders!

Zitat:

kann ich dich no was fragen?

ja bitte, gerne.

PS: von Klagenfurt bist Stade rechne ich einmal ganz krumme 1430 Km / Seite.
Dürfte aber von Dir aus auch nicht weniger sein.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@-JC-
hallo ? aufwachen 😁
DU hast das irgendwie falsch verstanden! Ich war niemals bei @DR!! Kenn ihn also auch leider nicht persönlich.

Meine Karre wurde versaubeutelt.. aber wo anders!

ja bitte, gerne.

PS: von Klagenfurt bist Stade rechne ich einmal ganz krumme 1430 Km / Seite.
Dürfte aber von Dir aus auch nicht weniger sein.

Die sind nicht mehr in Stade, sondern in Ottersberg bei Bremen! Also NUR noch 1360 km. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Die sind nicht mehr in Stade, sondern in Ottersberg bei Bremen! Also NUR noch 1360 km. 😁

@Flo_BS,

woher willst Du denn wissen, welche Route ich fahre? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

woe jetzt, beide???? (elmo und dr)

Ähnliche Themen

@ NOS

jap Elmo und DR machen den Laden da zusammen auf. Also egal wen du ansprichst ist das selbe. Gruß Steffen

Zitat:

überprüfe gerade alle tuner im umkreis ... könnte doch sein, dass ich was passendes finde.

kann ich dich no was fragen?

@-JC-

und? Schon etwas neues in der Sache?

Aus welcher Ecke in Südtirol kommst Du denn?

habe ein Tuner in der nähe (mit prüfstand) gefunden.. werde noch heute mal ne info mail senden. falls du ein wenig italienisch kannst hier ist der link www.autronic2000.it.

allerdings kann ich nichts über den leistungszuwachs sagen..

werden dann die antwort des tuners postn.

kannst du mir dein stg senden 😉

greetz jc

Zitat:

habe ein Tuner in der nähe (mit prüfstand) gefunden.. werde noch heute mal ne info mail senden. falls du ein wenig italienisch kannst hier ist der link www.autronic2000.it. @-JC-
www.autronic2000.it.

Server Status:

Server Up

Bist Du sicher, dass es den Tuner noch gibt ? 😁

Zitat:

kannst du mir dein stg senden 😉

Nö Du.. lass mal lieber. Danke für Dein Angebot, aber ich bin geheilt 😉

jups 🙂 dachte ich mir 😉

habe gerade die mail geschriebn.. hoffentlich kann ich Ihen (oder lieber dir) 😉 bald berichten

greetz JC

p.s. lieb grüße von P0GEA RACING 😉

Zitat:

p.s. lieb grüße von P0GEA RACING 😉

@-JC-

ja danke.. hat er mir gerade auch noch einmal telefonisch übermittelt.

@moerf hehe lass dich nicht stressen 🙂

Zitat:

@moerf hehe lass dich nicht stressen 🙂

passiert mir nicht.. kann ja jeder nachlesen, was man von ihm halten kann 😁

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Was ist denn jetzt mit Deinem Tuner in Italien?

Hast wenigstens mal angerufen dort?

Was sagen die Leute aus dem TT Forum Italien?

..leuter offene Fragen 😉

@moerf

hey.

alllllso dieser liebe tuner antwortert nicht (mail oder tel) ich schätze er ist im urlaub wie ein waschechter italiener 🙂

kennst du dich mit vag com eig aus?

greetz jc

Zitat:

alllllso dieser liebe tuner antwortert nicht (mail oder tel) ich schätze er ist im urlaub wie ein waschechter italiener 🙂

@-JC-,

dann suche Dir lieber gleich einen anderen Tuner. Du brauchst jemand, der immer ereichbar ist.

Zitat:

kennst du dich mit vag com eig aus?

Nö, nicht wirklich 😉

hehe

leider das problem ist die anzahl der tuner in der nähe.. warum bin ich nicht millionär und kauf mir nen lambo? da hätte ich keine chip probleme 😉

greetz jc

Deine Antwort