1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Doppelverglasung

Doppelverglasung

Audi A6 C5/4B

Hallo,

leider wurde an meinem S6 gestern Nacht wohl versucht die Seitenscheibe auf der Fahrerseite einzuschlagen. Leider hat der jenige wohl nicht damit gerechnet, dass das Auto Doppelverglasung hat. Die Scheibe ist also nicht wie gewohnt in tausend Einzelteile zersprungen, sondern die Scheibe schmücken jetzt "nur" zahlreiche Risse.

Von der einen Seite gesehen natürlich Glück, dass das Navi noch drin ist, aber ärgerlich auf der anderen Seite, weil die Scheibe kaputt ist.

Jetzt zu meiner Frage...Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig eine neue Scheibe herbekomme?...Beim freundlichen habe ich einen Preis von 300,- Euro ohne Einbau gesagt bekommen...😰

Ich habe auch mal bei eBay geschaut...dort habe ich einen kompletten Satz (4 Scheiben) gefunden, der 200 Euro kostet:

eBay

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch die richtigen Scheiben sind. Gibt es da verschiedene Varianten?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Wenn es soweit ist gib bescheid.....man kann irgendwie -leider- immer etwas brauchen.

Ach ja, nie den Motor starten und auch nicht damit fahren....sonst gibt es vielleicht bald nen grünen TDI zum schlachten 😁😁

der ist vorne so platt,das da keiner mit fährt.😉

Mensch,

jeder kennt den Dicken nur ich nicht??? Bilder!!!!

Zitat:

Mensch,

wozu ??

kriegst nur Tränen in die Augen 😉

Zitat:

Mensch,

schon unterwegs😁

Ähnliche Themen

äääähhmmm......  Nachtfalke *lieb guck*

ich nehm den Tacho 😎 wenn der Preis stimmt😛
hat er ´ne siberne Dachreling ? Nehm ich dann auch

Ralle vielen dank, nun muss ich wenigstens nicht dumm sterben.

Sieht ja böse aus aber es werden wohl keine Menschen zu schaden gekommen sein, oder? Daher viel spaß beim schrauben...

Was ist mit den Fußmatten? Wären was für mich....

.....und schon kreisen die geier.....😁😁😁😁

sorry stephan,aber ich konnts mir nicht verkneifen.😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

.....und schon kreisen die geier.....😁😁😁😁

EEEYYYY      GEIER ?????  Vorsicht ja 😉

LEICHENFLEDERER 😛

@ Sanfter

Tacho und Reeling kannst Du dann gerne haben 😁 😁

@ Ralle

schicke mir nochmal eine PN mit deiner Phone Number 😁 😁

Hast du zufällig: Alcantara Himmel, Beheiztes Lenkrad mit TT schalter, El. Lenksäule, Klimabedienteil (unzerkratzt).

Falls ja, bitte Preise per p.n.

Danke!

Wir werden die nächsten zwei Wochen eine Liste einstellen mit den Teilen welche zu haben sind.

Himmel wenn er aus Alacantra ist wird nicht zum Verkauf sein, das weiß ich zu 100% weil dieser dann in meinen wandert 😁 😁 😁

Wegen dem Rest wie gesagt Liste kommt.

P.S. Falls El. Lenksäule vorhanden ist diese bereits schon für einen anderen User reserviert 😁

Ich nehm den Motor....hilfst mir beim einbauen in den Mini ?? Hab mir gedacht so hinter die Vordersitze !! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich nehm den Motor....hilfst mir beim einbauen in den Mini ?? Hab mir gedacht so hinter die Vordersitze !! 😁😁😁

DA BIN ICH BEIM UMBAU DABEI!!!

😁😁😁

Also worauf warten wir ??

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

DA BIN ICH BEIM UMBAU DABEI!!!😁😁😁

Aber erst wenn Dein Pickup-Umbau fertig ist.

Deine Antwort