Doppelter blöser Blick erlaubt?

BMW 3er E36

Hallo,

hatte die Frage schonmal gestellt, konnte damals allerdings kein Bild hochladen.

Deshalb nochmal die Frage: Ist ein böser Blick oben und unten erlaubt?

http://www.1200kb.net/index.php?...

Auch über Meinungen zum gesamten Look würd ich mich freuen.

Gruß

edit: leider ist das Bild nicht besonders scharf, sodass das Gitter und die Niere nicht besonders rauskommen...

40 Antworten

Zu den Blenden: Habe hier gelesen, dass die nur dann erlaubt sind, wenn sie von einem Hersteller sozusagen als ein "Set" verbaut sind.

Mir gefällts aber eigentlich nicht - die "gerötete" Niere schon gar nicht. Naja, jeder wie er will.

Chris

Es ist definitiv erlaut............................Ich habs ja auch😉

schau halt auf die HP von Kamei,dort seht was mit was verbaut werden darf...

http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/styling.cfm

Meine sind beide von Kamei...

Ähnliche Themen

Also die Blenden würd ich wegmachen. Paßt irgendwie nich: oben gerade und unten so wellig. Das Weiße unter dem Nummernschild muß weg und rot werden. das paßt überhauot nicht hin.

Bei den Nieren würde ich entweder das Chrom in Schwarz eintauschen, oder die Streben von rot auf Schwarz färben.
Ich denk , rote Streben mit schwarzer umrandung würde gar ned mal so schlecht ausschaun, paßt zumindest gut zum gesamten Farbkonzept rot/schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von *Kara84*

begründet eure aussagen doch mal bitte.

ihr könnt gern drüber herziehn, aber dann bitte mit begründung.
nur die scheinwerferblenden?

oder alles?

dass geschmäcker verschieden sind, dürfte ja allgemein bekannt sein. aber einfach nur in einem 2zeiler über andere herziehen ist net so toll...
dann doch bitte etwas präzisieren bzw. verbesserungsvorschläge (und zwar nicht: "alles wegmachen"😉...

mich interessiert eure meinung WIRKLICH!

naja mir gefällts einfach nicht, oben der böse blick ist ja in ordnung, aber unten dieses runde mag ich net

Hab die unteren von Kamei und dürfte obere nur auch von Kamei ran machen!
Darfst halt keine 2 Verschiedenen Hersteller nehmen.
Find zwar bescheuert weil die Dinger ja die gleichen sind, ist aber
in der ABE so vermerkt!

was kosten die eigentlich ?!

ca 50€ oben und 50€ unten!!!!

Ich find die Blenden gut!

Sie sind auch definitiv erlaubt... mit ABE

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Also wenn es unbedingt SW-Blenden sein müssen, dann bitte Rieger etc! Die doppelten sehen einfach unpassend aus, einfach billig! Ich würd SW-Blenden ganz weg lassen! Dann würd ich auf jeden Fall noch diese "Zahnspange" in der Schürze wegmachen, oder gleich am besten ne M-Stange! Die Nieren gefallen mir auch nicht, würd die in Schwarz lackieren und die Streben ebenfalls! Die SW würd ich gegen klare von In Pro etc. austauschen! Seitenblinker würd ich gegen weiße tauschen und die Seitenschweller gegen M3-schweller! Der Wagen wirkt irgendwie unstimmig! Hast ja jetzt viele Anregungen bekommen...viel spaß beim umbauen 😉

mfg
tekker2003

irgendwie werden hier lauter gleiche dreier hergezüchtet

hab so eine "anleitung" nun scho so oft gelesen es müssen ja schon fast alle gleich aus schaun 😁

stichwort INDIVIDUALITÄT

Deine Antwort