Doppelter blöser Blick erlaubt?

BMW 3er E36

Hallo,

hatte die Frage schonmal gestellt, konnte damals allerdings kein Bild hochladen.

Deshalb nochmal die Frage: Ist ein böser Blick oben und unten erlaubt?

http://www.1200kb.net/index.php?...

Auch über Meinungen zum gesamten Look würd ich mich freuen.

Gruß

edit: leider ist das Bild nicht besonders scharf, sodass das Gitter und die Niere nicht besonders rauskommen...

40 Antworten

lol ...

begründet eure aussagen doch mal bitte.

ihr könnt gern drüber herziehn, aber dann bitte mit begründung.
nur die scheinwerferblenden?

oder alles?

dass geschmäcker verschieden sind, dürfte ja allgemein bekannt sein. aber einfach nur in einem 2zeiler über andere herziehen ist net so toll...
dann doch bitte etwas präzisieren bzw. verbesserungsvorschläge (und zwar nicht: "alles wegmachen"😉...

mich interessiert eure meinung WIRKLICH!

also:
obs erlaubt ist oder nicht, weiß ich nicht, aber oben und unten ist finde ich zu viel, da der scheinwerfer dann so extrem breit und schmal wirkt, dann sind die nieren nicht ganz mein geschmack!
ich würde nieren so lassen wie gott - ähm bmw - sie geschaffen hat
das gitter würde ich auch denk ich mal schwarz oder evtl mit rot lackieren - ist finde ich zu krass der kontrast ziwchen dem rot und dem chromlook überall da vorne!
Sonst gefällt mir deine auto ganz gut!

und lass dich von solchen kommentaren nicht unterkriegen!
Die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt, da es ja dein auto ist!

Naja, muss jetzt auf jeden fall los!
Greez Loki

also mit richtig hässlich habe ich die beiden
Blenden gemeint nicht das Auto......

Ähnliche Themen

18 antworten, 13 mal spam 🙄 😁

mir persönlich gefällt gar nix was man sich an die scheinwerfer klebt, weder oben, noch unten.

bin auch eher der gegner dieser blenden...jedem das seine.
ich persönlich würde schwarze nieren einsetzen...das rot is zu krass
dann noch das seriengitter vorne schwarz lacken...der kontrast
zu weiß is etwas seltsam...besser schwarz 😉
sonst isser ganz oki

Ist absolut verboten !

Und falls nicht, verbiete ich es hiermit 😁 !

Gruß
kungfu

okay okay, es scheint wohl so zu sein, dass ziemlich vielen leuten die blenden nicht gefallen. nehme ich hiermit mal zur kenntnis.

noch n paar meinungen zu den nieren?

hab auch nochmal ein bild, bei dem die nieren schärfer rauskommen...

http://www.1200kb.net/index.php?...

wieso findet ihr, dass das rot nicht passt?

ne du die niere is ma ugly... geht überhaupt net.. mach dir ne schicke facelift niere rein wie meine und der wagen wirkt schon viel moderner... so racing gitter kacke is auch kindisch.. kannst an nen roller machen aber am auto hats nix verloren.... und die blenden sind auch merkwürdig.. würde die auch abmachen und mal die scheinwerfer auseinander nehmen und von innen putzen.. dan wirkt der wagen schonma viiiiiiiiiel sauberer und aktueller...

so meine 2 cents

Also ich finde der "Blick" sieht nicht böse, sondern eher verschlafen aus.
Wenn es böse aussehen soll, müßte es doch unten, auch von außen nach innen hoch auslaufen > oo <

Und allgemein sieht zu viel von einer Farbe, eintönig aus.

Vieleicht so oder ähnlich

Obwohl,........neeeeeehhhh auch nicht wirklich

naja... geschmäcker sind halt verschieden.

ich würde ihn erstmal in wagenfarbe volllackieren lassen.

dann würde ich racinggitter, m3-spiegel, blenden und sonstigen schnickschnack rausschmeissen und bei ebay vertickern.

und dann ne schöne tieferlegung, die auf dem bild sieht ja ok aus.

und zu guter letzt schicke felgen drauf. am besten so schöne m3 felgen oder so (bin ausm vw-lager, kenn mich da ned so aus)

Von der Unschärfe bekommt man Augenkrebs 😉 Und die roten Nieren sind ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

also mit richtig hässlich habe ich die beiden
Blenden gemeint nicht das Auto......

bin deiner meinung 😁

Also wenn es unbedingt SW-Blenden sein müssen, dann bitte Rieger etc! Die doppelten sehen einfach unpassend aus, einfach billig! Ich würd SW-Blenden ganz weg lassen! Dann würd ich auf jeden Fall noch diese "Zahnspange" in der Schürze wegmachen, oder gleich am besten ne M-Stange! Die Nieren gefallen mir auch nicht, würd die in Schwarz lackieren und die Streben ebenfalls! Die SW würd ich gegen klare von In Pro etc. austauschen! Seitenblinker würd ich gegen weiße tauschen und die Seitenschweller gegen M3-schweller! Der Wagen wirkt irgendwie unstimmig! Hast ja jetzt viele Anregungen bekommen...viel spaß beim umbauen 😉

mfg
tekker2003

Deine Antwort