1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Doppel Din im TT?

Doppel Din im TT?

Audi TT 8N

Weiß jemand ob man im TT ein Doppel Din Gerät einbauen kann? Und wenn wie?

35 Antworten

bboorr jungs ,ihr seit die besten 🙂
danke für eure unterstützung ,so wünscht man sich das 🙂

und danke für den lob.hoffe die konsole ist wenn sie fertig wird ,so wie ich es mir vorgestellt habe!

ich weiß ja ,das sie jetzt noch ein wenig fett ist und die form noch ein bischen zu wünschen überrig lässt ,aber das ist wie gesagt nur die schablone ,die ich nach dem in gfk gießen einmal nachbearbeitet hab ,da muss noch einiges passieren.
wenn ihr wüsstet wie ich angefangen habe 😁
wenn ich fertig bin ,dann mach ich eine zusammenfassung mit bildern ,ihr lacht euch kaputt!

aber ich weiß nicht ob das hier hin gehört ,obwohl man ja mit ein paar zusatzarbeiten eine doppel din konsole draus machen könnte!

@smhb0310 sieht geil aus dein kleiner ,vorallem die led standlichter gefallen mir sehr 🙂

zu der konsole!
ich hab ca 100stunden vorher rumüberlegt ,wie ich alles aufteile ,ob ich das radio drin lasse ,ob den bildschirm unten oder oben ,ob ich noch schalter beiarbeite und und und.
hab mich dann einfach zum ende hin entschieden ,radio,alu blende weg und den bildschirm ,zwecks der bedienbarkeit mit touchscreen nach oben zu setzen und das klimabedienteil nicht gerade sondern leicht schräg nach oben zu bauen!
hab dann einfach grob angefangen und muss halt jetzt noch links und recht beiarbeiten ,nochmal den winkel des bedienteiles verändern ,die alustreben genau anpassen ,den tft rahmen einarbeiten und dann alles in schön abgießen 🙂

ihr seht ,ich hab noch einiges vor!
will es in den letzten wochen der ferien angehen ,da hab ich mir bastel urlaub genommen *freu*

@masterluk2000 ja hab das bedienteil leicht geneigt .
ich erhoffe mir ,das das die konsole ein bischen auflockert wenn sie fertig ist!sieht dann hoffe ich nicht so langweilig und standart aus!mal sehn

@iniesta du hast vollkommen recht ,aber ich versuche es so zu bauen ,das es so wenig wie möglich auffällt ,aber einen bildschirm wollte ich in jedem fall und dann gibts die aschenbecher lösung (die mir nicht ganz so gefiel) oder die konsolen lösung und das ist immer eine grobe veränderung!halt ne frage der funktionalität!

sooo nochmal allen recht herzlichen dank für die unterstützung ,ihr seit die besten!

gruß michael

Zitat:

Original geschrieben von TTNERD

Ich füge mich nirgends bei. Auch bin ich keine Birne. Das Handybild hättest du Dir besser sparen sollen. Da sieht man die Schäußliche Verarbeitung. "Lederoptik" weil es nicht für den Sattler reicht? Mach ich selber, weil du nicht bereit bist, Gute und Qualitative Arbeit zu bezahlen? Deine "Konsole" sieht "Opelmäßig" aus. Wie ein Geschwülst, welches mein Bruder (Chirurg) bei Krebspatienten entfernt. Deine Konsole paßt besser in den DeLorean von Marty McFly und nicht in einen TT.

@TTNERD,

...da hatte wir doch mal so einen Typen im Forum, ich glaub der heißt Mr.Pimp Eddy.. der hat den gleiche Schreibstil wie Du.

Seltsam.. wie lange bist du hier angemeldet? Seit May 2oo7?
Komisch.. just nach dem mal wieder jemand etwas gegen E.P. schreibt, kommst Du daher und fängst das spammen an 😕

PS: solltest Du mich jetzt auch anflegeln, weiß ich woher der Wind weht 😁

@Mod, kann mal jemand an Hand der IP bitte checken, ob es da Parallelen gibt?

es könhte unter umständen sein 🙂
es gibt halt leute ,die brauchen streit zum leben!
wer sich einmal unbeliebt macht ,der kann das gleiche auch nochmal aber lasst ihn uns vergessen

gruß michael

also um so einen Ton anzuschlagen, müsste Eduard aber schon arg schizo sein😁 Geht mal ins TT-Forum von Pogea und Digital-Racing und postet da ein Bisschen mit. Ihr werdet schnell merken, dass Eduard nicht der TTNerd sein kann, der hier schreibt.

Denke eher, dass hier einer oder mehrere auf den Zug "Antipogea" aufspringen und auf der Welle des Pseudonyms surfen, dass für Eduard gehalten wird😉

So, und jetzt mal alle husch husch ins Körbchen und zurück zum Thema😁