Doppel Din im TT?
Weiß jemand ob man im TT ein Doppel Din Gerät einbauen kann? Und wenn wie?
35 Antworten
JA, ist möglich. Du b rauchst eine andere Mittelkonsole, welche eine solche Aussparung hat - ist aber recht teuer. Habe es schon mal hier im Forum gesehen und glaube, dass es um die 500 € gekostet hat. Versuch es mal mit der Suchfunktion!
wenn jemand nen link hat einfach mal hier rein setzen. danke. vielleicht gibts ja auch ne anleitung wie man das selber günstig machen kann.
Zitat:
Original geschrieben von jouki
Versuch es mal mit der Suchfunktion!
KlickZitat:
Original geschrieben von kaempfer2000
wenn jemand nen link hat einfach mal hier rein setzen.
hier
Stefan
Ähnliche Themen
die sieht ja bescheuert aus die konsole...und dann musste die auch noch beziehen oder lacken ...das werden dann wohl wirklich 500tacken ,echt hefttig für so ein hässliches teil!
da mach ich mir echt mal gedanken ,wenn ich mal wieder zeit habe!
vielleicht kann ich meine tft konsole zur doppeldin umbauen 🙂
gruß michael
@DAFFI1234: Wow, der Neid ist förmlich rauszulesen!
😕 wat ,wer is neid ?!
wer traurig wenn ich neidisch auf derartige 2wahl artikel sein müsste 😉 ich finds einfach für damalige 1000DM hässlich unförmig und einfallsloß
"einfallsloß" ist auch Deine Rechtschreibung.
Das Teil ist zwar teuer, aber perfekt. Kann es kaum abwarten, bis ich Deines kritisieren kann. Das ist international, die einzigste Lösung!
du hast ja ein super talent dich in ein neues forum einzufügen 😁
ohhh man du birne
na ja wie dem auch sei ,dann fang mal an ,hier ist meine 80 % fertige mittelkonsole mit touchscreen monitor 😉
die wird jetzt noch bei gearbeitet ,der rahmen wird noch eingearbeitet ,dann mache ich ein paar abzüge
UND dann überlege ich mir ob ich sie lackiere mit spezial lederoptik amaturen lack ,oder mit carbon laminiere oder mit alcantara überziehe 😉
na ja nun du
war überrings ne ganze zeit lang krank ,deswegen ist die immer noch nicht fertig 🙁
aber ich geh jetzt wieder voll dran in den nächsten wochen
Ich bin von beiden Teilen nicht wirklich begeistert. Am meisten würde mich das entfallen der Alublende stören 🙁
ja da hast du recht ,es geht was typisches am TT flöten 🙁
aber für den vorteil den ich durch so einen carpc habe ,nehm ich das gerne in kauf 🙂
hab schon drüber nachgedacht ,die alublende zu vergrößern udn wieder zu montieren ,aber das sind bis jetzt spinnerein und daran werde ich auch erst gehen ,wenn ich alles fertig habe!
ach mist ,wollte noch ein handybild anhängen !
gruß michael und schönen sonntag noch
Was mir auch nicht so gefallen würde wäre, das die Mittelkonsole jetzt so aufgebläht aussieht... Mhh denke das anders zu machen ist aber schon schwer.. Vielleicht bastel ich mal was. Habe die nötigen Teile alle zuhause...
Ich würde das Klimabedienteil hinter die Aluklappe legen... Vielleicht ist das die Lösung?