Doppel Auspuffblende Audi BiTurbo
Moin moin,
ich möchte gern für meinen Audi Avant BiTurbo gern zwei Doppelauspuffe. Auch als Blende...
Muss die Stoßstange da ausgearbeitet werden?
Gibt es so etwas? Und nein ich möchte keine komplette Auspuffanlage kaufen!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute meinen geschweißten Doppelauspuff bekommen. Mit S6 Blende. Vom Feinsten... Und das beste ist, das es aus allen 4 Rohren qualmt😁
74 Antworten
Wie hört sich denn das Modul von Alex an? 🙂Im unteren Bereich Spitze... Ab 2200 Umdrehungen hört man keinen Unterschied mehr🙄----------------------
Ab 2200Upm gleicher Sound?
Kann das vom Umbau kommen oder ist das bei den Anderen auch so?
Ps: Tolle Optik, fairer Preis!
.
Zitat:
Original geschrieben von madddin
Wie hört sich denn das Modul von Alex an? 🙂
[/quote
Im unteren Bereich Spitze... Ab 2200 Umdrehungen hört man keinen Unterschied mehr🙄
[/quote----------------------
Ab 2200Upm gleicher Sound?
Kann das vom Umbau kommen oder ist das bei den Anderen auch so?Ps: Tolle Optik, fairer Preis!
.
Ich finde den Preis auch ok. Und das es Qualität ist sieht maan auch von weitem!!! Ich würde sagen, der Sound beim Biturbo ist ab 2200 Upm ohne Soundmodul im Dynamicmodus auch nicht weiter erhöht. Der bleibt dann gleich und ich bin fast der Meinung das dann der Dieselmotor von vorne lauter scherbelt🙄🙄🙄
gibt es eine blende von mtm die so ähnlich aussieht?
sieht aber trotzdem gut aus.
hat jemand die bestellnummern für die rohre und den heckansatz?
gruss andre
Anbei mein Bild vom Einbau auf Doppel-Auspuffblende
Ähnliche Themen
Sieht schnuggelig aus. Wo hast Du es machen lassen, was hat es ca. gekostet ?
Original Anlage
Einbau Privat
Zitat:
Original geschrieben von amant
Original Anlage
Einbau Privat
Hi !
Originalanlage..von welchen Modell denn ? Ich fahre den 3,0 aber meine Endrohre sind unten nicht abgeflacht, sondern komplett rund, ..... gibt es da auch Unterschiede 😕
Gruß
ist die Original Anlage des A6 Allroud
da sind die Endrohre größer und unten abgerundet ;-)
Was sagt denn der 🙂 zu den "geänderten Spezifikationen" ? 😕 Gibt`s da keinen Ärger vonwegen Garantie u.ä. ?
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Was sagt denn der 🙂 zu den "geänderten Spezifikationen" ? 😕 Gibt`s da keinen Ärger vonwegen Garantie u.ä. ?
tjaaa,
da gibts so eine Sache beim Landratsamt beim Eintrag in die fahrzeugpapiere,
dann klappt das auch ;-)
also bei mir alles ok
Zitat:
Sieht schnuggelig aus. Wo hast Du es machen lassen, was hat es ca. gekostet ?
950,-€ inklusive MwSt...
Zitat:
Original geschrieben von amant
tjaaa,Zitat:
da gibts so eine Sache beim Landratsamt beim Eintrag in die fahrzeugpapiere,
dann klappt das auch ;-)also bei mir alles ok
Ist mit ABE und eingetragen... Dürfte nix passieren...
Ich bekomme meinen BITU im kommenden April. Da sollen dann auch wieder 2 x 2 Endrohre, wie bei meinem letzten A6 ( s. Foto ) drann. Leider hat ABT diese aus dem Programm genommen. Gibt es keine weiteren 2 x 2 A6-er hier, die Vorschläge haben?
in der Bucht kannst Du originale verchromte Endrohre bestellen, günstig
Sind immer Paar. Also 2x bestellen
Das Problem ist, das du die auch unterbringen musst. Wenn beide (alles alle 4) auch qualmen sollen, dann wirds tricky...
Es ist garnicht so einfach die Teile dran zu bekommen, wegen dem beengten Platz und den Lautsprechern im Auspuff...