Doppel Auspuffblende Audi BiTurbo
Moin moin,
ich möchte gern für meinen Audi Avant BiTurbo gern zwei Doppelauspuffe. Auch als Blende...
Muss die Stoßstange da ausgearbeitet werden?
Gibt es so etwas? Und nein ich möchte keine komplette Auspuffanlage kaufen!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute meinen geschweißten Doppelauspuff bekommen. Mit S6 Blende. Vom Feinsten... Und das beste ist, das es aus allen 4 Rohren qualmt😁
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kiesel76
Moin moin,ich möchte gern für meinen Audi Avant BiTurbo gern zwei Doppelauspuffe. Auch als Blende...
Muss die Stoßstange da ausgearbeitet werden?
Gibt es so etwas? Und nein ich möchte keine komplette Auspuffanlage kaufen!
Moin,
gehe mal in mein Profil, und schau dir mal den Auspuff an.
Gruß Heinrich
Das sieht von weitem schon gut aus... Es kommen doch aber keine Abgase aus dem inneren Rohr? Es ist doch bloß dran geschweißt?
Sieht das nicht bissl komisch an der Kreuzung aus, wenn es nur aus zwei Rohren qualmt???
Zitat:
Das sieht von weitem schon gut aus... Es kommen doch aber keine Abgase aus dem inneren Rohr? Es ist doch bloß dran geschweißt?
Sieht das nicht bissl komisch an der Kreuzung aus, wenn es nur aus zwei Rohren qualmt???
Jeden Abend stehen vor einem die ganzen 2.0 TDI's und BMWs 530d's wo man sieht, dass ein Rohr "dicht" ist...sieht halt nicht schön aus...
Aber am Tage siehts doch gut aus 😉
P.S.
http://www.motor-talk.de/.../...-sportauspuffanlagen-t3942505.html?...
Das sieht doch blöde aus! Ich hab für meine Karre 95.000 € bezahlt. Da muss es schon halbwegs vernünftig sein. Zwar auch keine komplette Auspuffanlage. Aber vier Rohre müssen qualmen!
Ähnliche Themen
neuen Heckdiffusor beim Freundlichen kaufen, 110,-€
Diffusor wechseln
Endrohre gibts auch beim Freundlichen (Originale) (ca. 85€ 2 Stück, Du brauchst 2x also 170€)
neue Endrohre mit Y-Verzweigung von einer freuen Werkstatt verschweißen und an die vorhandene Anlage anschweißen, fertig
Zitat:
Also wenn du direkt davor stehst und dich bückst, kannst du erkennen das es eine Blende ist, aber sonst nicht. Ich wollte auch nicht das mein Bekannter am Auspuff mit dem Sound-System von Audi rumschweißt. Ist halt nur was für die Optik,..... mehr wollte ich auch nicht.
Zitat:
Das sieht doch blöde aus! Ich hab für meine Karre 95.000 € bezahlt. Da muss es schon halbwegs vernünftig sein. Zwar auch keine komplette Auspuffanlage. Aber vier Rohre müssen qualmen!
Du schreibst doch selber von einer Blende,.......
ich möchte gern für meinen Audi Avant BiTurbo gern zwei Doppelauspuffe. Auch als Blende...
Zitat:
Original geschrieben von moon123
... Jeden Abend stehen vor einem die ganzen 2.0 TDI's und BMWs 530d's wo man sieht, dass ein Rohr "dicht" ist...sieht halt nicht schön aus...
Ich will jetzt keine Diskussion auslösen, und dahintergestanden und den aus-2-Rohren-kommenden-Qualm kontrolliert hab ich auch noch nicht. Da jedoch beim letzten Putzen der Chromringe beide Rohre vorher schwarz waren, geh ich davon aus, daß auch beide Rohre aktiv sind ... 😕
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Also wenn du direkt davor stehst und dich bückst, kannst du erkennen das es eine Blende ist, aber sonst nicht. Ich wollte auch nicht das mein Bekannter am Auspuff mit dem Sound-System von Audi rumschweißt. Ist halt nur was für die Optik,..... mehr wollte ich auch nicht.Zitat:
An den Actor darfst du nicht einfach drauf losschweißen !
Zum einen die Hitze vom schweißen, zum anderen die Impulse/Strom vom schweißen !
Nach meiner Meinung ist unnötiges völlig funktionsloses Gewicht, das mit der Zeit eine andere Farbe haben wird, feucht bleibt, während der andere Auspuff durch die Wärme abtrocknet und ausserdem sieht man von Hinten, dass es eine Blende ist, es sei denn man sitzt in einem LKW oder SUV.
Bekomme zwar selber den S6 finde aber das SLine Heck mit dem Gitter beim SLine Exterieur Paket fast schicker und auch das Einzelrohr auf jeder Seite finde ich top. Der RS hat ja auch nur eines pro Seite 😉
Zitat:
Original geschrieben von GoAllroad
Nach meiner Meinung ist unnötiges völlig funktionsloses Gewicht, das mit der Zeit eine andere Farbe haben wird, feucht bleibt, während der andere Auspuff durch die Wärme abtrocknet und ausserdem sieht man von Hinten, dass es eine Blende ist, es sei denn man sitzt in einem LKW oder SUV.Bekomme zwar selber den S6 finde aber das SLine Heck mit dem Gitter beim SLine Exterieur Paket fast schicker und auch das Einzelrohr auf jeder Seite finde ich top. Der RS hat ja auch nur eines pro Seite 😉
Nicht alles was feucht ist verändert die Farbe,..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von amant
An den Actor darfst du nicht einfach drauf losschweißen !Zitat:
Also wenn du direkt davor stehst und dich bückst, kannst du erkennen das es eine Blende ist, aber sonst nicht. Ich wollte auch nicht das mein Bekannter am Auspuff mit dem Sound-System von Audi rumschweißt. Ist halt nur was für die Optik,..... mehr wollte ich auch nicht.
Zum einen die Hitze vom schweißen, zum anderen die Impulse/Strom vom schweißen !
Das ist auch der Grund, da gebe ich dir auch recht. Ich hatte wirklich Bedenken das wir das Sound-System killen wenn wir daran losschweißen.
Zitat:
Original geschrieben von amant
neuen Heckdiffusor beim Freundlichen kaufen, 110,-€
Diffusor wechseln
Endrohre gibts auch beim Freundlichen (Originale) (ca. 85€ 2 Stück, Du brauchst 2x also 170€)
neue Endrohre mit Y-Verzweigung von einer freuen Werkstatt verschweißen und an die vorhandene Anlage anschweißen, fertig
Also ich habe mir für meinen damaligen A7 den Diffusor des S6/S7 beim 🙂 bestellt.
Diffusor : 116, 15€
Aluleiste: 132, 25€
+Mwst. 47,20€
= 295,60€
Zitat:
Du schreibst doch selber von einer Blende,.......Zitat:
Das sieht doch blöde aus! Ich hab für meine Karre 95.000 € bezahlt. Da muss es schon halbwegs vernünftig sein. Zwar auch keine komplette Auspuffanlage. Aber vier Rohre müssen qualmen!ich möchte gern für meinen Audi Avant BiTurbo gern zwei Doppelauspuffe. Auch als Blende...
Na klar schreibe ich selber von einer "Blende". Aber ich dachte die kann man wie so´n "Y" auf das vorhandene Rohr schieben und schon geht es!