ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Doppel Auspuffblende Audi BiTurbo

Doppel Auspuffblende Audi BiTurbo

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 23. November 2012 um 8:44

Moin moin,

ich möchte gern für meinen Audi Avant BiTurbo gern zwei Doppelauspuffe. Auch als Blende...

Muss die Stoßstange da ausgearbeitet werden?

Gibt es so etwas? Und nein ich möchte keine komplette Auspuffanlage kaufen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 19:59

Hallo,

habe heute meinen geschweißten Doppelauspuff bekommen. Mit S6 Blende. Vom Feinsten... Und das beste ist, das es aus allen 4 Rohren qualmt:D

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Also hab auch auf S6 Optik umgerüstet wo der Qualm auch aus allen Rohren kommt.

Die Rohre bekommst du auf ebay, gibt etliche ..

Hab für die Rohre 150,- bezahlt, Diffusor 260,- (+ Lackieren) + Einbau.

Insgesamt waren es knapp 700,-

Foto wäre super und bei wem hast machen lassen? Fährst auch ein BiTu?

Habe diese Woche Anfrage bei dem freundlichen gestellt, kriege am Montag den Preis gesagt

Schaut so aus und nö ich habe keinen BiTu und auch keine Active Sound Anlage was die Sache vll einfacher gemacht hat.

am 14. Februar 2016 um 18:43

Das aber kein Orginal Diffusor oder ?

Chromleiste original Audi, der Rest nicht. (mir waren die originalen S6 Rohre bisschen zu klein, hab mir etwas größere gegönnt) Deswegen auch der vergleichsweise "billige" Preis. War aber 100 % passgenau und die Qualität ist (bis jetzt) super.

Zitat:

@Kiesel76 schrieb am 20. Dezember 2012 um 17:39:09 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Sieht schnuggelig aus. Wo hast Du es machen lassen, was hat es ca. gekostet ?

950,-€ inklusive MwSt...

Hallo Kiesel76,

Kannst du mich bitte hierzu kontaktieren. Benötige dringend Hilfe zum gleichen Vorhaben. Es wäre Klasse wenn du mir Bilder schicken könntest wie die AGA von unten aussieht und wo du es machen lassen hast. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der passenden Lösung für den Biturbo mit ActiveSound ab Werk. Leider immernoch erfolglos. Danke vorab. Schöne Grüße.

Hallo liebe Community,

Gibt es zu diesem Thema mittlerweile eine vernünftige Lösung?

Möchte meinen auf Doppelendrohr LI+RE umbauen, habe bei Supersprint die passenden Blenden gefunden, nur der Preis (1000€) nur für Blenden sind heftig. Supersprint Blenden

Wo anders habe ich gehört gäbe es eine Möglichkeit die vom SQ5 zu nehmen, jedoch habe ich die Anlagen verglichen, die sind ggü. denen des A6 komplett anderst aufgebaut

Es gibt ein paar Leute, die die Endrohre vom SQ5 verscheißt haben wie du schon geschrieben hast. Man hat damit auch nicht das Problem, das nur 2 von 4 Endrohre "Qualmen" wie bei der Supersprint Lösung ;-)

Falls dass noch jemand vor hat,habe meinen A6 Competition (Active Sound)jetzt mit 2 Doppelauspuffblenden S6 Optik umgerüstet.

Die eckigen Original Blenden gefallen mir nicht mehr.Den Diffusor hab ich so gelassen,war zwar ganz schöne Fummelarbeit,aber Ergebnis gefällt mir persönlich sehr gut.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Ich habe mich jetzt doch für den S6 Optik Diffusor entschieden,dass schaut meiner Meinung nach,doch noch besser aus.

.jpg
Asset.JPG

Schaut gut aus mit dem neuen Diffusor, gefällt mir.

Das wird meiner, liegt alles schon da, nur eben keine Zeit aktuell.

Diffusor

Danke...

Diesen Diffusor von dir hatte ich auch schon überlegt,aber welche Endrohr Blenden hast du dafür genommen?

Da passen die Mini S6 Blenden nicht wirklich. Die kommen sich verloren vor.

Anfertigen lassen bei Fox Sportauspuff. Kostet allerding richtig Geld.

https://www.fox-sportauspuff.de/

Mach mal bitte Bilder wenn das eingebaut ist...

Ja, das wird erst Winter/Frühjahr da ich gerade meine Werkstatt umbaue. Neuer Fussboden, neue Hebebühne und der ganze Schnickschnack.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Doppel Auspuffblende Audi BiTurbo