Donnerstag 7. Juli Touristanfahrten HHR
Wie immer... 😁
Wer kommt? Wer nicht?
Habe zwar ab heute abend Nachdienst, aber denke das ich Donnerstag nachmittag sicher wieder fit sein werde. bin zu 99% dabei.
MfG Chris
79 Antworten
Vergesst es heute abend! Hier gießt es jetzt auch aus Eimern. Glaube kaum das da was los sein wird. das risiko vor verschlossenen toren zu stehen ist für die die von weiter weg herkommen zu groß.
MfG
Unabhängig vom Wetter kann ich doch nicht.
Meine Zimmerleute fangen heute an unsere Dach runter zu nehmen. Echt perfektes Wetter 😉
Kann mir jemand einen Wasserstaubsauger leihen 😉
Zitat:
Original geschrieben von TacMan4444
Echt perfektes Wetter 😉
Kann mir jemand einen Wasserstaubsauger leihen 😉
112 anrufen, die haben solche Pumpen. 😁 😁
Ähnliche Themen
Seid Ihr zimperlich, hier is pupstrocken!
Es regnet doch gar nicht mehr...
Allerdings vermute ich, dass ich ohne mein kleines Autochen dort erscheinen werde *grml* Der TÜV mag mich net...
Oh, hat dir der TÜV Stress gemacht? Ich muss diesen Monat noch hin, wird aber keine Probleme geben bei mir.
Umso besser wenn nichts los ist auf dem Ring, dann kann ich endlich mal drauffahren und gediegen drauf cruisen, ist mir zu voll immer.
na klasse, wenn es jetzt in Karlsruhe regnet, dann ist das in einer Stunde wahrscheinlich in Hockenheim ... also brauche ich wohl nicht los zu fahren .. 🙁
Ich lass es auch sein. bin eben erst aufgestanden und seh seh das es gießt wie aus eimern...so ne Sch*&%$.
Naja, wärmere und schönere Tage kommen ganz bestimmt.
Hey, die Strecke war heute echt super, waren wenige Autos drauf und die Strecke war nur noch leicht feucht, war ganz ok. Hat Spaß gemacht drauf zu fahren 😁
*gg* sorry Ricardo, ich war blind bis jemand von uns meinte: hey, da winkt einer die ganze Zeit *lol* Ich wollte unbedingt zu meinem schönen Auto *sfg*
Später beim Mc Doof hab ich noch nen schwarzen CTR gesehen mit Karlsruher Kennzeichen... War das jemand von hier?
War zwar nich aufm Ring, aber am Ring :-)
Kementari und die anderen hate ich gerade noch wegfahren sehen, ihr wart wohl etwas abseits gestanden ?
War am Anfang inner Boxengasse und habe Ricardo gefilmt, spaeter an der englischen Exige rumgestanden.
Viele Gruesse
Micha