Donnerstag 7. Juli Touristanfahrten HHR
Wie immer... 😁
Wer kommt? Wer nicht?
Habe zwar ab heute abend Nachdienst, aber denke das ich Donnerstag nachmittag sicher wieder fit sein werde. bin zu 99% dabei.
MfG Chris
79 Antworten
hehe, ja das war unser Chaos-Club... So wirklich abseits gestanden hatten wir nicht... Direkt vorne querbeet... *sfg*
Ich hatte als wir oben auf der Tribüne waren noch gesagt "schade, meine Lieblingselise und ihr Besitzer sind gar net da heute" 😉
der schwarze ctr war meiner. zumindest war ich auch beim mac.
hatte der kosei felgen?
mom, hier ein bild...dann wars ich 😉
http://www.tralien.de/Honda/Civic/kosei/felge2.jpg
Ähnliche Themen
Joa, dann warst Du das...
Wollte Dich noch ansprechen, aber die vom Mc Drive war zu langsam, da war dann noch ein Auto dazwischen, Du warst nämlich gerade weggefahren...
Genau *g* Aber sonst muss es gestern ja einen ziemlich heftigen Unfall gegeben haben...
Ach ja, ein schwarzer CTR aus KL war auch noch da...
Kennt jemand Seiten wo regelmäßig Bilder von den Touristenfahrten geupdated werden? Würde gerne Bilder von mir auf der Sachskurve haben, habe leider keine 🙁
@ Micha
Danke dir nochmal für die Aufnahme 🙂 Bin schon gespannt drauf! Auch wenn ich auf der Piste dem Auto zuliebe langsamer gefahren bin als auf der AB 😁 Das dauernde runtermbremsen will ich meinen zwar neuen aber nur Serienbremsen nicht antun.
@ Kementari
Deine neuen Felgen stehen dem Wagen echt sehr gut. Hab sie von nahen genauer betrachtet und sieht echt klasse aus. Was Felgen alles anstellen können ist schon bemerkenswert. Ich bleibe meinen Radkappen treu, hehe.
Dankeschön Ricardo, je mehr ich sie mir ansehe umso besser find ich sie *g* Mein Dad hat auch gerade gemeint dass sie echt spitze aussehen und das will was heißen... Meine Mama wollte mir gleich die Blende in der Mitte klauen, weil sie den Pegasus da drauf so toll findet *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Weiß zwar net ob man es hier wirklich erzählen darf - aber der is z.Z. an Bett gefesselt - und gefesselt ist da glaub noch milde ausgedrückt 🙁
Auch nochmals von hier @ steffen - gute Besserung und hoff man sieht sich bald mal wieder aufm Ring (wenn ich mal wieder Zeit hab ...) und dann labber ich dich wieder blöd zu 😁
HI,
danke für die Besserungswünsche.
Ans Bett gefesslt wäre auch mal geil - können wir ja beim nächsten Mal nachholen 😉
Nee Spaß beiseite, bin wieder relativ fit. Leider hat mich der Pollenflug und die recht heftige Hitze gestreckt. Nun muss ich mal 'nen neuen Allergietest machen und shene, dass ich im Herbst mit der Desensiblisierung anfange...
(Obwohl ja einige behaupten, ich sei sowieso recht unsensibel 🙂 )
Leider kann ich noch nicht wieder "zügig" Auto fahren, also muss ich die nächste Zeit wohl auf Ring-Runden verzichten..
🙁
Aber ich denke, dass ich in 14 Tagen wieder das Messer ziwschen den Zähnen haben werde *lol*
Bis denne
Steffen
@ Kementari
Dann mach wenigstens den SF Pferd dran, hehe
@ Steffen
Schön, dass du wieder unter uns bist, du hast leider verpasst wie es mich doch endlich mal auf die Strecke gepackt hat und ich hätte einen Co Piloten brauchen können, hatte zwar einen dabei, aber er hat noch nicht mal den Schein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
@ Kementari
Dann mach wenigstens den SF Pferd dran, hehe
Da sind nachher die felgen Kappen mehr wert als das ganze Auto kannste auch nicht machen. 😁