Donnerstag 7. Juli Touristanfahrten HHR

Honda S 2000 AP1

Wie immer... 😁
Wer kommt? Wer nicht?
Habe zwar ab heute abend Nachdienst, aber denke das ich Donnerstag nachmittag sicher wieder fit sein werde. bin zu 99% dabei.

MfG Chris

79 Antworten

Ohja die hab ich....ist doch sehr angenehm andere frieren zu sehen wenns mir schön warm ums herzle ist 😁

werd dem geier mal ne pn zukommen lassen...

wenns wetter passt und ich rechtzeitig von der Arbeit weg darf 😉, dann bin ich dabei ...

ich bin diesmal auch dabei 😉

werd allerdings net fahren

Uiiii...
Freu mich euch beide zu treffen.

Mal sehen wie das wetter so sein wird...bis jetzt schauts gut aus.

Ähnliche Themen

Ich zu 99% auch mit Tralien als Co.

Es regnet wie aus Eimern und morgen soll es auch nicht anders werden lt. Wetterbericht. 😰

Na dann kann man ja immer noch anders entscheiden.

DU PESSIMIST ;-)

Bin kein Pessimist. 😛

Hoffe mal, dass es sich bessert bis morgen für Euch. Ich kann leider eh nicht dabei sein. 🙁

Ich bin dabei!!!!! Mit meinem Auto!!!!!!!! Und neuen Reifen und Felgen!!!!!! *frooooooooiiiiiiiiiiiiii*

anders entscheiden?

du hast doch 4 rillen pro reifen, langt das net für ne regenfahrt? dann bin ich ja schneller mit meinem ctr als du im honda elise 😉

nee ich fahr net...

und warum eigentlich nur 99% ?

Weil ich immer 1%
"Bullshitfaktor" im Buero habe, der mir dazwischen kommen kann
Das ist der Nachteil des Jobs...

Zitat:

Original geschrieben von db8us

Weil ich immer 1%
"Bullshitfaktor" im Buero habe, der mir dazwischen kommen kann
Das ist der Nachteil des Jobs...

Lol, woher ich das nur kenne 😁

Bullshitfaktor. wie genial. der trifft bei mir glücklicherweise, sehr selten auf. wegen überlappungzeit der drei schichten.

@Tralien:
Wo kommst du eigentlich her? Auf dem einen pic hast ein KA Nummernschild...welche gegend von KA?

Moin alle.
glaube das heute auf dem ring kaum was los sein wird.es ist zwar trocken aber sehr kühl...denke das da viele nicht kommen werden.
Bin mal gespannt.
MfG

Sorry, bei mir klappt leider nicht. Mir ist da dummerweise was dazwischen gekommen. Ich versuch es beim nächsten mal dabei zu sein.

Grüsse

Deine Antwort