Domstrebe 325 in 318 ???
Passt eigentlich die Domstrebe eines 325 (Bj 92-95) in meinen rein (daten unten) ??ß
RiX
28 Antworten
Ich würde jetzt einfach mal "Ja" sagen, weil ich mir net vorstellen kann, dass der M40 höher als ein M50 oder M52 baut!
Und von den Aufnahmen an den Stossdämpferdomen dürfte sich eigentlich auch nix unterscheiden!
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Ich würde jetzt einfach mal "Ja" sagen, weil ich mir net vorstellen kann, dass der M40 höher als ein M50 oder M52 baut!
Und von den Aufnahmen an den Stossdämpferdomen dürfte sich eigentlich auch nix unterscheiden!
LMM oder so könnte im Weg sein, je nach Strebe gibt es welche die komplett gerade sind und dann welche die zur Windschutzscheibe abknicken
so eine wie auf meiner geilen Zeichnung wird eher passen
Und hier n schlechtes von nem 6-Pack!
Wenn man mal so grob peilt, dann passts wirklich nur, wenns so eine is, wie der_kurze gezeichnet hat, weils so aussieht, als ob der M40er doch höher als der Mxx is!
Is übrigens n E36er, nicht von der Dateibezeichnung verwirren lassen!
Ähnliche Themen
Passt nicht Rix...
Das Sixpack ist oben flacher, wo beim M40 die Ansaugbrücke im Weg ist... Die liegt auch fast unter der Haube... da ist nix mit Platz!
Kannste die ja meine Strebe von meinem 318 M40 mal inner Sig ansehen, dann weisste was du für eine brauchst! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
bei dem Bild von E36_FaThEr_ sieht mans genau...hätte mal andersrum zeichnen sollen 😉
Richtig!
Denke mal das reicht als Erklärung! 😁
so weit ich weiß, spielt es nur bei M50 und M52 keine rolle!
und nach den Bildern und rein aus der Logik würde ich auch sagen das ne Strebe für den Sixpack nicht auf nen 4 Zylinder passt!😉
Halt andere Bauart!
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Auch bei M50 und M52 gibts Unterschiede...
genau
z.B: wenn man ASC+T hat und da kann schon ein Problem sein wenn die Strebe an der falschen Stelle gebogen oder geschweisst ist
Sie wie bei E36_FaThEr_ sieht es ungefähr aus.-..
also wenn mann die stand umdrehen kan wie bei dir E36_FaThEr_ damm müsst meine die ich bekommen würde auch passen.. weil dann dreh ich sie einfach um..
hoffe die löcher passen dann ???
achja wuss ich den wagen aufbocken etc ?? um das teil dranzuschauben ???
einige sagen ja einize nein zur Domstrebe???
Aber es klingt logisch wenn man den wagen tiefer legt das mans braucht...
was meint ihr.. merkt man den unterschied bei tieferen Autos mit Domstrebe ???
Brauch ich hinten auch unbedingt eine ??