Domlager defekt?

Honda S 2000 AP1

Hallo!
Habe seit einiger Zeit, häufig bei feuchtem Wetter, bei engen Kurven z.B. beim Abbiegen ein Geräusch auf beiden Seiten daß meiner Meinung nach von den Federbeinen kommt. Für mich hört es sich an als würde sich eine Feder die vorher gespannt war schlagartig wieder entspannt. Jetzt vermute ich daß es womöglich die Domlager sind. Mittlerweile hat mein R knapp 155TKM auf dem Tacho und seit knapp 90TKM fahre ich mit dem Eibach ProStreet S Gewindefahrwerk.
Wer hatte schonmal defekte Domlager und wie äußert sich daß. Vielleicht hat auch jemand von Euch nen Tipp woher das besagte Geräusch noch kommen könnte.

Gruss, Thomas

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ganz ehrlich? Das ist mir den ganzen Stress nicht wert.

Honda Fugel wird noch 'ne ordentliche Mail bekommen - gar nicht mal so wegen der Aktion jetzt, sondern wegen diverser anderer Aktionen in der näheren Vergangenheit - und dann fahr' ich da einfach nicht mehr hin.

Gruß
Ralle (achja: Tachobeleuchtung ist gestern abend auch ausgefallen - so wie's aussieht hat mein R gerade echt seine Halbwertszeit erreicht)

Der Stress könnte dir aber ne Stange Kohle sparen. Aber wie du schreibst, haste das Thema abgehakt. Versteh ich!!!

Die Konsquenz die du ziehst ist gut. Würd dem Fugel gleich mal noch mit MT kommen und das du das auch auf MT kund getan hast. Vielleicht kommt ja was zurück.

Drück dir die Daumen das der Fehler (Tacho und das poltern) schnell behoben werden und es nichts gravierendes sein wird.

Chris

Deine Antwort