dodo hilft sparen!
Hallo Zusammen,
wie einige von Euch wissen, schreibe ich gerade an meiner Autobiografie mit dem Titel:
"Der Erfolg und ich - zwei getrennte Wege".
Also hilft nur sparen und das habe ich heute getan! Beim Praktiker gibt es bis einschließlich 3. November 25% auf alles was keinen Stecker hat. Also hab ich mir 2 Kanister vom guten Addinol Öl geholt, dass sich in einem anderen Kanister versteckt hat und daher nur 18,99 Euro für 5 (!) Liter kostet. Abzüglich Prozente macht das dann rund 14,-- Oiro für ein 5W 40 mit MB 229.3 und Acea A3 / B3 / B4 😎
Auf der Website kann man einsehen, in welchen Märkten die Aktion nicht durchgeführt wird: *klick*. Im Dateianhang findet Ihr das Datenblatt und ein Pic vom neuen Kanister denn das Design wurde geändert.
Beste Grüße
-dodo-
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
wie einige von Euch wissen, schreibe ich gerade an meiner Autobiografie mit dem Titel:
"Der Erfolg und ich - zwei getrennte Wege".
Also hilft nur sparen und das habe ich heute getan! Beim Praktiker gibt es bis einschließlich 3. November 25% auf alles was keinen Stecker hat. Also hab ich mir 2 Kanister vom guten Addinol Öl geholt, dass sich in einem anderen Kanister versteckt hat und daher nur 18,99 Euro für 5 (!) Liter kostet. Abzüglich Prozente macht das dann rund 14,-- Oiro für ein 5W 40 mit MB 229.3 und Acea A3 / B3 / B4 😎
Auf der Website kann man einsehen, in welchen Märkten die Aktion nicht durchgeführt wird: *klick*. Im Dateianhang findet Ihr das Datenblatt und ein Pic vom neuen Kanister denn das Design wurde geändert.
Beste Grüße
-dodo-
35 Antworten
Ich war letzte Woche dort und da war auch schon Endzeitstimmung. Hab so nebenbei mitbekommen, dass wohl keine Geschenkgutscheine mehr angenommen werden dürfen und als ich an der Info mein Altöl abgeben wollte, fragte die Frau dort völlig fassunglos ihren Kollegen, ob sie das den noch annehmen dürfen😁.
Nach frischem Öl hab ich allerdings nicht geschaut. Wär schon blöd, wenns das dann nicht mehr gibt.
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Die Suppe war von Addinol: => http://www.ebay.de/.../221238180115?...Ich würde sogar eher zu Total Quarz tendieren das hat sogar eine 229.5 => http://www.ebay.de/.../270962505832?...
Dafür hat das Quarz nur ne API SM, das Addinol dagegen ne SN.
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
Dafür hat das Quarz nur ne API SM, das Addinol dagegen ne SN.Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Die Suppe war von Addinol: => http://www.ebay.de/.../221238180115?...Ich würde sogar eher zu Total Quarz tendieren das hat sogar eine 229.5 => http://www.ebay.de/.../270962505832?...
...dann würde ich von jedem einen Kanister kaufen und 50 zu 50 mischen Das gibt dann ne API SX und eine MB 229.4 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
Anscheinend ist Praktiker nun wohl endgültig Pleite. Unsere hiesige Filiale wird geschlossen und es gab auch kein 5W40 Highstar Öl mehr, und nachbestellt wird ebenfalls nichts mehr. Gibt es noch ne andere Möglichkeit das Highstar zu beziehen, oder gibts ein Öl was Preis/Leistungsmäßig ähnlich bis gleich ist? Das Meguin 5W40 scheints ja nicht zu sein.
..Max Bahr hatts in der Selben Verpackung...😉