DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg
ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..
sooo geil ey... *gggg
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/
http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464
Beste Antwort im Thema
fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.
(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)
258 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Nööö,Farbe LA6Z, Farbcode VW Y3,
also doch calypsometallic...siehe:
www.doppel-wobber.de/wbb2/Information_23_VW-Golf-Lacke.html
War auch nur mein eindruck! wenn ich genauer hin schaue haste schon recht!
Zitat:
Original geschrieben von muskelpappe
das ist mein kofferraum ausbau
und die hutablage ist so gebaut das sie nicht mal beim auffahrunfall nach vorne kommt
mann muss nur wissen wie man es macht und sichert
Dann teile das bitte mit uns.
Ich behaupte, dass das nicht funktioniert.
@ muskelpappe...
Du zeigst echt nen gutes Beispiel wie man es NICHT machen sollte...
So ne Holzplatte als Kofferraumboden, sehr toll. Schon mal überlegt was bei nem Auffahrunfall passiert?!? Die komplette Holzplatte drückt es nach vorne, die Rücksitzbank wird zusammengeschoben und den Leuten hinten bricht es das Rückrad.... Top, weiter so.
Seid meinem letzten Unfall baue ich mir definitiv keine Platte mehr hinten ein. Weil hätte da jemand hinten drin gesessen, so wäre der nicht heil aus dem Auto raus gekommen. Ein Glück ist 10 min vor dem Unfall meine Schwester hinten ausgestiegen.
BTW: das war mit 50 km/h
Ähnliche Themen
Ein Bekannter hat seinem PL zum Zweisitzer umgebaut,hinten ne lederbezogene schräge Kiste rein gemacht und 6!! 30er Cerwin-Vega Subs drinnen,der ganze Keil ist nicht mit der Karosserie gesichert...
Außerdem das ganze Auto so verbockt,daß es nie und nimmer sich eintragen läßt...
Jeder sagt ihm schon der ausbau ist lebensgefährlich,er reagiert nicht...
Wegen vorherbesprochener Typisierungsprobleme steht das Teil jetzt schon 2 Jahre herum.
Inzwischen läuft der Motor wie ein Staubsauger,beide hinteren Sättel sind hin.
Das Auto hat 9j16 drauf mit 2mm abstand zum Gewindefahrwerk
Jettafront mit weit heruntergezogenen bösen Blick in Blech..
Eine umgeschweißte Duplexremus VR6 auspuffanlage...
Mitgekittete seitenschweller.
Sitze ohne ABE.
Heckausbau in lebensbedrohlicher Ausführung...
Da das Typisieren schon mit weniger Umbauten in Östereich unmöglich ist,er es auch schon paar Mal probiert hat,wird der 16V jetzt geschlachtet, hoffentlich baut er das Kistenunikum nirgends mehr ein...
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
wo hatten die denn die endstufe hingebaut hab des nicht gesehn
von innen ans heckblech!!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
@ muskelpappe...Du zeigst echt nen gutes Beispiel wie man es NICHT machen sollte...
So ne Holzplatte als Kofferraumboden, sehr toll. Schon mal überlegt was bei nem Auffahrunfall passiert?!? Die komplette Holzplatte drückt es nach vorne, die Rücksitzbank wird zusammengeschoben und den Leuten hinten bricht es das Rückrad.... Top, weiter so.
Seid meinem letzten Unfall baue ich mir definitiv keine Platte mehr hinten ein. Weil hätte da jemand hinten drin gesessen, so wäre der nicht heil aus dem Auto raus gekommen. Ein Glück ist 10 min vor dem Unfall meine Schwester hinten ausgestiegen.
BTW: das war mit 50 km/h
also erst mal ist es keine holzplatte sodern laminat und es wurde vorher ein gestell darunter gebaut was mit jeder menge schrauben und so mit dem wagen verbunden wurde und dann kamm eine mdf platte die mit dem gestell verschraubt wurde und das laminat + trittschalldämung wurde auf die platte geschraubt also alles gut durch dacht
kann leider keine genauen fotos mehr machen wagen wurde verkauft
"also erst mal ist es keine holzplatte sodern laminat und es wurde vorher ein gestell darunter gebaut was mit jeder menge schrauben und so mit dem wagen verbunden wurde und dann kamm eine mdf platte die mit dem gestell verschraubt wurde und das laminat + trittschalldämung wurde auf die platte geschraubt also alles gut durch dacht
kann leider keine genauen fotos mehr machen wagen wurde verkauft "sind das plüsch heizungsregler?*ggg
was n das für n drehregler links neben dem lenkrad?mit der lenkrad-fb sieht das irgendwie komisch aus,sorry...
was mir öfters aufgefallen is: kann man einfach so die blink&wischhebel vom 3er in den 2er übernehmen??
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Sag mal, ist die Farbe Marathon Metall Liek Lack an deinen Wagen
keine anung ist son grün gewesen
ich glaube la6z weiss ich aber nicht genau
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
also erst mal ist es keine holzplatte sodern laminat und es wurde vorher ein gestell darunter gebaut was mit jeder menge schrauben und so mit dem wagen verbunden wurde und dann kamm eine mdf platte die mit dem gestell verschraubt wurde und das laminat + trittschalldämung wurde auf die platte geschraubt also alles gut durch dacht
[/quotesind das plüsch heizungsregler?*ggg
was n das für n drehregler links neben dem lenkrad?mit der lenkrad-fb sieht das irgendwie komisch aus,sorry...
was mir öfters aufgefallen is: kann man einfach so die blink&wischhebel vom 3er in den 2er übernehmen??
ja kann man schon musste nur bißel was von der lenkradverkleidung weg schneiden fertig umbau 15min
drehregler haste richtig erkannt und der ist für meine endstufen gewesen bass technisch
heizungsregler wahren nur ein versuch wurde am gleichem tag noch endfernd
mfg muskelpappe
Zitat:
[/quotesind das plüsch heizungsregler?*ggg
ja die kann man so übernehmen passt alles
bis auf der warnblinkschalter, da muss man die aussparung vergrößern.
Zitat:
ok,danke..
und den warnblink-knopf kann ich vom 2er belassen?
nein der ist doch mit an den hebeln des wegen mußt du doch was weg schneiden
Zitat:
Original geschrieben von muskelpappe
richtig
umbau dauer von 15minmfg muskelpappe
ok,danke,aba wieso stellst du hier zu jeder antwort n bild von deinem auto rein??? hat das n sinn??
wird das n puzzle??