ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 22:10

ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..

sooo geil ey... *gggg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

 

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

 

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.

(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)

258 weitere Antworten
Ähnliche Themen
258 Antworten

oh mein gott.

den checker mag ich seit seiner aussage "carpc naja, gibt inzwischen ja MP3-player" eh nicht mehr so.

aber der einbau ist ja mal echt nett ;)

am 18. Februar 2009 um 22:26

Hätten se dem Jungen mal lieber ne vernünftige (Orginal) Ausstattung eingebaut:)

Kann man die Sendung irgendwo komplett sehen?

Edit:Hab schon gemekrt das die geteilt sind:)

das mit den Türpappen is echt mal die Krönung ^^ Naja und zur HUtablage muss ich leider gottes zugeben das es bei mir auch so aussieht also im moment. Ne zweite Hutablage hab ich schon ohne Löcher. Aber im moment gibt das budget nichtmehr her. UNd die temperaturen meist auch nicht. IM stickigen schuppen is alles doof ^^

 

P.S: Die Idee wo die Endstufen dran sind is doch garnicht mal so dumm, find ich zumindest

mfg

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Golf2Maritim

Hätten se dem Jungen mal lieber ne vernünftige (Orginal) Ausstattung eingebaut:)

Kann man die Sendung irgendwo komplett sehen?

Edit:Hab schon gemekrt das die geteilt sind:)

hast ne pn ;)

Bestes Beispiel wie ich Chinchkabel auf der falschen Seite lege,um ja viele Störungen zu haben.

Ebenso wie ich eine makellose Innenausstattung entwerte,eine inzwischen schon rare unzerschnittene

Hutablage zerschnipsle und Türlautsprecher zu weit hinten einbaue und Türverkleidungen zerstöre... 

:D:D:D Manche leute sollte es lieber lassen. Aber sowas habe ich schon sehr oft an Kunden Autos gehabt. Endweder das Plus kabel net gesichert oder Oh kein naja einfach kabel in den andren reinsteckern und gut. Aber das schlimmste was ich mal hatte was da hat wer ne "2000" Endstufe mit 6 mm2 verkabelt mit 80A Flachsicherung und das über das Plus und masse kabel übers Radio . Echt net real sowas dachte aber wa es :D:D .

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 22:35

geil find ich och,das der strom für die endstufen von "klemme 15" kommt.. :D:D:D:D:D

am 18. Februar 2009 um 22:36

Aber mal ehrlich,die gesammte sendung ist doch fürn Bobbels gewessen.

Wenn ich schon am anfang sehe,ein alter verbastelter Clio für 1350euro....

ich habs mir vorgestern angeguckt und hab erstmal nen Beschwerdebrief geschrieben.... Ich hoffe, dass ich auch ne antwort bekomme :rolleyes:

grüsse leuts, nehmts mir nich übel aber muss das mal fragen. was is denn so schlimm daran boxen in die hutablage zu schrauben? ich hab in meinem cabby zwar keine drin aber hab schon drüber nachgedacht! wo würdet ihr denn in nen einser cab boxen einbauen? will meine türpappen nich zerschneiden!

also nein

ich hab des ausmaß garnochnicht gesehn gehabt

hatte nur denn schluss gesehn wo die des mit denn bänder dann denn woofer festgemacht haben auch nicht grad toll wie ich find

da hast ja auch kein platz mehr wenn des ding in da mitte steht

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

grüsse leuts, nehmts mir nich übel aber muss das mal fragen. was is denn so schlimm daran boxen in die hutablage zu schrauben? ich hab in meinem cabby zwar keine drin aber hab schon drüber nachgedacht! wo würdet ihr denn in nen einser cab boxen einbauen? will meine türpappen nich zerschneiden!

ich zeig dir ma 2 bilder:

guck dir ma das letzte bild auf der rechten seite an

und das hier

 

 

EDIT: ich guck mir grad die folge an.is 1,6er CL mit 163.000 bj90 .. soll 1200euro kosten,aber checker bekommt ihn für 1000euro!;) die "tuningteile" hat der checker alle angebaut!

beim golf 3 gibts extra hutablagenhalter mit boxengitter und boxenhalter darunter (so hab ichs gemacht)

sieht dann so aus wie auf dem bild was ich beigefügt hab

 

ganz einfach... hast du mal überlegt was mit der hutablage passiert, wenn du z.b. nen auffahrunfall hast ?

genau, die kommt nach vorne....

ein bekannter von mir hatte nen MDF ausbau im golf 2 (OHNE RÜCKSITZBANK)

hat paar wochen später nen baum mitgenommen und ein stück von dem ausbau hat den beifahrersitz durchschlagen.

sah sehr toll aus.... zum glück hat da keiner gesessen

Habt ihr gesehen wie doof die frau ist beim einbauen der Lautsprecher; anstaat nach vorne in die ablage mach die ein extra loch ,dann mach die ein riessen loch in die folie damit die lautsprecher besser nass werden können damit sie besser wachsen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg