DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

VW Golf 1 (17, 155)

ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..

sooo geil ey... *gggg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.

(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Klasse, sag ich da mal.

Abgesoffene Lautsprecher, hässliches Radio, Brennpunkte wo es nur geht und zu guter letzt kommen Sub und Hutablage eben gemeinsam vor kuscheln... sowas dann auch noch als professionell zu verkaufen... echt peinlich.

Außerdem... Wisst ihr, wie scheiße sich der Kofferraum beladen lässte, wenn man hinter die ohnehin schon hohe und tiefe (also nach vorne gerichtete) Ladekante noch was dahinterbastelt? Abgesehen davon... wenn ich meine Rolle drinhab, bekomme ich noch genau einen Kasten Bier zwischen Ladekante und Rolle... was ist dort? Sinnlos...

Markentechnisch soll jeder kaufen, was er denkt. Hab bei mir auch komplett Blaupunkt verbaut, der Sound ist echt ok....

Am geilsten fand ich ja die weise, durch die Nase gedrückte Aussage, dass zu einem Stereo-System 4 Lautsprecher gehören... klar... Mono= 1 Lautsprecher. Stereo= 4 Lautsprecher 😕.

Alles klar. 😁

da kack ist einfach wenn dann stell ich denn woofer auf eine seite

aber net in die mitte weil da bekomm ich dann links und rechts nix mehr rein des ist dann echt kacke

des mit der endstufe hab ich garnicht gesehn wo die die hinhaben

also hab ja schon viel gesehn und auch schon mal des ein oder andere falsch gemacht aber daraus lernt man

aber wenn des da schon so profi haft sein soll dann auch bitte wirklich

hier mal mein alter

und hier

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von muskelpappe

hier mal mein alter

ähm,und??was soll uns das sagen? 😕

der thread heißt doch nich "zeigt her euren kofferraumausbau"

ne, aber das zweite bild zeigt auch, wie man es NICHT machen sollte 😁

von daher, ein sinnvoller beitrag 😉

OMG

OMG

OMG

sorry 4 being offtoppick 🙂

war heut beim schrotti,da gehts zu wie sau wegen der prämie,mir ne heckklappe holen.
da stand einer,meine farbe 110tkm auf der uhr,wie ausm ei gepellt,heckklappe abgebaut,da war ne hutablage drin,mit 3 riesen löchern und so ner metallschiene mit scheibenkleber unten dran geklebt,das loch in der mitte war wohl für nen 30er free air woofer und die andern für 20er tieftöner.
in der originalen hutablage....

da muss echt kein unfall passieren,fest bremsen und des ding kommt vor ma guten tag sagen.

bei dem der das eingebaut hat evtl ma nicht schlecht wenn er nen schlag aufn hinterkopf bekommt...

soll ja bekannterweise das denkvermögen erhöhen,was der kammerad drnigend notwendig hatte....

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von muskelpappe

hier mal mein alter
ähm,und??was soll uns das sagen? 😕

der thread heißt doch nich "zeigt her euren kofferraumausbau"

das ist mein kofferraum ausbau

und die hutablage ist so gebaut das sie nicht mal beim auffahrunfall nach vorne kommt

mann muss nur wissen wie man es macht und sichert

Sag mal, ist die Farbe Marathon Metall Liek Lack an deinen Wagen

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

war heut beim schrotti,da gehts zu wie sau wegen der prämie,mir ne heckklappe holen.
da stand einer,meine farbe 110tkm auf der uhr,wie ausm ei gepellt,heckklappe abgebaut,da war ne hutablage drin,mit 3 riesen löchern und so ner metallschiene mit scheibenkleber unten dran geklebt,das loch in der mitte war wohl für nen 30er free air woofer und die andern für 20er tieftöner.
in der originalen hutablage....

da muss echt kein unfall passieren,fest bremsen und des ding kommt vor ma guten tag sagen.

bei dem der das eingebaut hat evtl ma nicht schlecht wenn er nen schlag aufn hinterkopf bekommt...

soll ja bekannterweise das denkvermögen erhöhen,was der kammerad drnigend notwendig hatte....

Japp!Ich hätte es nicht besser formulieren können.LOL

Marathonmetallic?

Nein.Calypso metallic-war auch die Originalfarbe von unserem GL.
Auch die BBS waren in der mitte in Wagenfarbe lackiert.

Ein Zwilling🙂

Jetzt ist er Ford ultra violett.
Die Felgen hab ich gerade vom Lacker geholt-sandgestrahlt,grundiert und wieder komplett silbermetallic.

Die Crunchkiste ist bei uns bei den Gurtschlössern gesichert.

Die Lautsprechersysteme sind unsichtbar an den Originalplätzen montiert.

Marathonmetallic!

Sieht auf dem Bild so aus wie meine! die wie oben ist!
Die Serien Felgen habe ich auch an meinen mir Fehlen die Radnaben Abdeckungen!

@Silent Shout
tut schon weh wenn man die Bilder so sieht!

Nööö,Farbe  LA6Z, Farbcode VW Y3,
also doch calypsometallic...

siehe:
www.doppel-wobber.de/wbb2/Information_23_VW-Golf-Lacke.html

Also viel schlimmer als eine nicht optimal eingebaute Musikanlage finde ich, dass man heutzutage einem Führerscheinneuling ein so altes Auto gibt, ohne jegliche Sicherheitsausstattung. Im Crashtest schneidet der Golf gegen einigermassen modernere Autos katastrophal ab, von Airbags, ABS und ESP wollen wir hier gar nicht erst reden. Nix gegen den Golf 2, ein echt immer noch schönes Auto, aber in Sachen Sicherheit eine rollende Katastrophe, vor allem wenn jemand noch gar keine Fahrerfahrung hat.

Siehe auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=UTJWp_l4TWU

Und im Vergleich dazu ein Käfer:

http://www.youtube.com/watch?v=YRbwTutw-Hk&NR=1

Schenken sich beide in meinen Augen gar nix.....

Für ein wenig mehr Geld hätte es bestimmt auch für ein Auto mit mehr Sicherheit gereicht.....

Deine Antwort