DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

VW Golf 1 (17, 155)

ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..

sooo geil ey... *gggg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.

(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)

258 weitere Antworten
258 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

imma wieda herrlich:

BOXEN IS NE SPORTART!!!!

DAT SIND LAUTSPRECHER!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

wenn überhaupt sind dat LEISESPRECHER 😁😁😁😁😁😁😁

kann mich nich vorstellen das die besonders laut sind so wie das billig gedöns da verbaut wurde 😁😁😁😁

und bei mir sind und bleiben es BOXEN, schon alleine weil ich mich für diese Sportart nicht interessiere^^ und ausserdem isses kürzer 😁

dann nenn se SPEAKER... och kurz 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

kann mich nich vorstellen das die besonders laut sind so wie das billig gedöns da verbaut wurde 😁😁😁😁

Naja, 1200 Watt .... sind sicherlich 1200 Watt PPMO

Das bedeutet am Verstärkerausgang fliesst dieser Strom für 'ne Millisekunde wenn man ihn da hinten kurzschliesst. Die Transistoren haben sicherlich nur 12 Watt, da reichen die LS mit ihren 20 Watt Maximalbelastung doch locker.

Früher wäre das Audiosystem als 400 Watt-System verkauft worden: Denn vier LS zu je maximal 60 Watt und ein SW mit 160 Watt ... das sind ja dann 400 Watt... selbst das war ja schon gelogen aber seit es PPMO gibt hat ja schon ein Toaster 20kw 🙂

Das habe ich mir, kein zweites mal angetan! wie man liest Bauen die nur Mist! Schrecken nicht mal, vor einen Neuwagen zurück!
Grubich, Jumbo ist, Top!😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Dat wird schon laut sein... aber mies klingen.

Übrigens sind das Cinch Kabel.

Von aussen is er doch schick geworden weiss zwar nich in welcher polnischen bucht die so gunstig die teile ranbekommen bsp LED Rückl. 50 euro😕 aber sonnst ganz schön bis natürlich die anlage aber von so nen bauten gibts noch etliche und ich denk mal viele haben mal in ihrem auto son pfusch bevor die einsicht kamm 😉

gesehen wie lang die schrauben für diese spannbänder für den woofer an der rückbank waren? 😁

Zitat:

gesehen wie lang die schrauben für diese spannbänder für den woofer an der rückbank waren? 😁

yoa.... Akkupunktur für Fortgeschrittene 😁

Aber ich muss zustimmen, von Aussen sah der Golf schick aus. Schwarzes Klarglas passt gut bei dunklen Farben.

...so long...

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

Gesehen wie lang die schrauben der SPEAKER in der Tür vorne sind? 🙂

Der wird bald nasse Füße haben...

Kann man so Sendungen nicht einfach Verbieten? wäre doch das beste! besonders für Leute die so was sehen und nicht so die Ahnung haben, und Denken die machen das schon richtig das kann ich jetzt auch!😁

oder die türfolien ausgeschnitten damit die Lautsprecher auch genug luft bekommen und nicht verdursten.

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

oder die türfolien ausgeschnitten damit die Lautsprecher auch genug luft bekommen und nicht verdursten.

luft --> verdursten??? 😁😁😁😁

richtig wäre: luft --> ersticken bzw wasser --> verdursten!! 😁😁

????????? kannst du das nochmal für dumme ausformulieren?😉 So wie er es oben schrieb, ist es doch richtig...

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

????????? kannst du das nochmal für dumme ausformulieren?😉 So wie er es oben schrieb, ist es doch richtig...

ähhmm... jetz bin ich selbst verwirrt... 😕😁😕😁😕😁😕

konnt jetzt nich den ganzen fred lesen !!

aber jeder findets ssoo schlimm was die bei dmax machen aber jeder hat es geschaut und schaut sicher auch weiter ^^ ihr seid ja ein lustiger haufen !^^

wie sollte ich denn mein Boxenbrett sichern ??
damit es nach nem crash nich so aussieht wie auf den pics gezeigt am Anfang ?

Deine Antwort