DMAX zeigt,wie man KEINE anlage in den 2er einbauen sollte!*gg

VW Golf 1 (17, 155)

ich weiß,das es den thread schon im hifi-bereich gibt,aber da es dabei auch um den 2er golf geht,stell ichs hier nochma ein..

sooo geil ey... *gggg

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

fährt man einen Subwoofer durch die Gegend, sollten die Gurte der Rücksitzbank in die Gurtschlösser eingesteckt werden. Dieses verhindert recht wirkungsvoll ein nach vornerutschen der Rückbank und dem was dahinter noch so alles wartet.

(war ein Tip beim ADAC Sicherheitstraining)

258 weitere Antworten
258 Antworten

ja genau ^^ leider eben erst bemerkt. ich guck das trotz allem irgendwie gern weil sonst eh nur scheiß kommt

Zitat:

Original geschrieben von nelson17

ja genau ^^ leider eben erst bemerkt. ich guck das trotz allem irgendwie gern weil sonst eh nur scheiß kommt

jup,der typ scheint ja auch echt ahnung zu haben,oda bessa gesagt die redaktion weiß worauf man bei gebrauchtwagen achten muss!!

da kann man bissl was lernen! 😁😁

aba diese lina find ich einfach nur peinlich!!! 😠😠😠😠

Tobi 😁

looooooooooooooool,geil diese Lina!!!!

Zitat: "du willst ein auto das nich zu auffällig is..."

was schraubt sie an den golf: sportauspuff,golf 5 look scheinis,weiße heckscheinis,alufelgen!!

oh man,einfach nur dumm!!!! 😁😁😁😁😁😁

ja und wenn man irgndwas ausser hella kauft sit die lichtausbeute um welten beschissener als mit den oris!

Ähnliche Themen

ham die jetz überhaupt die windschutzscheibe gewechselt??*gg

ey,wieso ham die die guten bbs-felgen getauscht??dumm ey

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

looooooooooooooool,geil diese Lina!!!!

Zitat: "du willst ein auto das nich zu auffällig is..."

was schraubt sie an den golf: sportauspuff,golf 5 look scheinis,weiße heckscheinis,alufelgen!!

oh man,einfach nur dumm!!!! 😁😁😁😁😁😁

und der checker ist zu cool für diese Welt..... 😁

für alle fans: heut 20:15uhr DMAX kommt die Folge mal wieda... 😉

Lieber nich,sonst is wieder ein Kasten Bier leer...

Mir hats schon gereicht,als die Frau van de Mars und Jumbo am Wörthersee dieses Jahr waren und den Golf 6 GTI präsentierten.
Die machten da auf der Bühne so ein Spiel,wieviel Leute in so einen Golf reinpassen.
Der Karren war bummvoll mit Leute angestopft und voller Intelligenz
sagte sie durchs Mikro: "so und noch vier aufs Dach"

RUMMS - DACH UND HECKKLAPPE HIN AUF DER VW BÜHNE

dei Vier Besoffenen hüpften wieder runter, Auto rundum verbeult,wär neugierig wer den verbalen Ausrutcher dann bezahlt hat..
War jeden Fall eine "gute" Werbung: der erste SechserGTI am Wörthersee und schon Totalschaden...

oh das ja krass...

na vllt hat Jumbo den GTI hinter der bühne zwischen 2 Sandwichscheiben gehauen&aufgefressen!!!*gggggg

Arrghhhh, der schöne 2er, ne oh ne oh ne...

Aber die Sache mit dem 6er GTI ist ebenfalls krass...

Ich schaus mir gerade an, wie kann man so keine Ahnung vom Sachgerechten Einbau einer Anlage haben?
Gut das sie "nur" nen CL erwischt haben...

ahhhhhhhhhhhhhh sind das pfuscher!!!!

1. boxen in den türen - da baut man anständige doorboards und schmeisst die alten ablagefächer raus, so wie die das gemacht haben hört man ja gar nix von den boxen^^

2. boxen in der heckablage - GEHT GAR NICHT! die kann man schön in die hinteren seitenpappen versenken wenn man denn hinten überhaupt boxen haben muss

3. bass festzurren - einfache lösung, aber obs die beste ist? hatte bei meinem golf ne 22er mdf platte im kofferraum passig zugeschnitten und den bass dadrauf verschraubt 😉

4. kabel - also erstmal, wozu baut die da 3 chinchkabel ein?! eins reicht völlig aus. und das gehört auf die beifahrerseite wenn das pluskabel auf der fahrerseite liegt - sonst gibts nachher ein schönes piepen von der lichtmaschine in den boxen

5. 2 endstufen - wofür? die schrottigen boxen die die da eingebaut haben können doch eh nix ab... ans radio geklemmt und gut^^

der checker wird mir immer unsympathischer. so ein pfuscher....

imma wieda herrlich:

BOXEN IS NE SPORTART!!!!

DAT SIND LAUTSPRECHER!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

der sucht doch nur die autos aus, die olle verschandelt sie doch dann...

Zitat:

Original geschrieben von dergoanaut

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

der sucht doch nur die autos aus, die olle verschandelt sie doch dann...

ich mein die sendung nich den kerl^^

Deine Antwort