1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. DKV Tankstellen POI

DKV Tankstellen POI

BMW 3er G21

Hallo.

Hat jemand eine Idee, wie man die DKV Tankstellen der Umgebung, respektive entlang einer Route im BMW Navi anzeigen kann (POI)?

Ähnliche Themen
6 Antworten

„Hey BMW….zeige mir Tankstellen entlang der Route“

Ob die Flottenkarten gefiltert werden können? Bezweifle ich.
Alternativ über die DKV(?)-App. Und dann die Adresse ins Navi rein sprechen.

Hab ich mal ne Zeitlang mit UTA so gemacht, als der suchbefehl damals nicht ging.

Ich mache es bei meinem G21 LCI auch mit Sprachsteuerung. Dann schaue ich, welche Tankstelle es ist. Bei den großen Marken Tankstellen wird die DKV Tankkarte akzeptiert.
Fahre zirka 60000 km im Jahr.
Gruß

Zitat:

@salbluap21 schrieb am 3. Januar 2025 um 15:40:33 Uhr:

Ich mache es bei meinem G21 LCI auch mit Sprachsteuerung. Dann schaue ich, welche Tankstelle es ist. Bei den großen Marken Tankstellen wird die DKV Tankkarte akzeptiert.
Fahre zirka 60000 km im Jahr.
Gruß

Dann fahr besser nie nach Pfungstadt zur Shell, die nehmen nämlich keine DKV, wie ich schon erfahren durfte…. 🙂

Die DKV App hat jetzt eine Apple CarPlay Integration.
Ist ganz nett wenn man auf Nummer sicher bei der Wahl der Tankstelle gehen will.
Man sieht so auf dem BMW Screen in der App direkt, wo die nächsten Tankstellen und/oder Ladesäulen sind.

Muss man dafür an der App per Account angemeldet sein? Denn ich habe keinen Firmenaccount, nur die Karte.

Man kann auch einfach die Daten von der Karte abschreiben und in die App übertragen, dann sieht man auch das meiste.

Deine Antwort