Diving Assistant Professional nicht mehr verfügbar?
Hallo, ich habe gerade eine Mail von meinem freundlichen bekommen, dass der DAP nicht mehr verfügbar sein soll.
Hat da schon jemand etwas gehört?
591 Antworten
Das neue 2er Coupe ist gleich ohne DAP gestartet; ob das da noch später nachkommt wurde nicht gesagt glaube ich.
Hallo!
Ich bin zurzeit im Urlaub in Italien und hier funktioniert der DAP nicht. Das Limit muss manuell gesetzt werden wie beim normalen DA. Hat man sich an den DAP gewöhnt, dann geht einen das ziemlich auf den Senkel.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 7. Juli 2021 um 15:33:04 Uhr:
Hallo!Ich bin zurzeit im Urlaub in Italien und hier funktioniert der DAP nicht. Das Limit muss manuell gesetzt werden wie beim normalen DA. Hat man sich an den DAP gewöhnt, dann geht einen das ziemlich auf den Senkel.
CU Oliver
In Italien nicht erlaubt - in Luxemburg z.B. auch nicht.
Österreichische Fahrzeuge dürfen z.B. keine Remote-3D-View-Fotos schießen...
Man lernt nie aus. Danke!
Ähnliche Themen
Aber man kann es per Codierung für alle Länder freischalten. Habe ich vor länger Zeit gemacht und funktioniert tadellos.
So ist es in unserer, auf Gleichheit basierenden, nichtdiskriminierenden, sozial gerechten, vereinten EU.
Alle gleich, manche gleicher.
Für alle, die mit Fahrradträger reisen, lesenswert:
https://www.fahrradtraeger-ahk.com/warntafel-fahrradtraeger/
Zitat:
@RAAS schrieb am 7. Juli 2021 um 20:07:30 Uhr:
So ist es in unserer, auf Gleichheit basierenden, nichtdiskriminierenden, sozial gerechten, vereinten EU.
Alle gleich, manche gleicher.Für alle, die mit Fahrradträger reisen, lesenswert:
https://www.fahrradtraeger-ahk.com/warntafel-fahrradtraeger/
Sei doch froh dass es diese Unterschiede geben kann und wir kein EU Tempolimit haben?
..."noch" kein Tempolimit und ein einheitliches EU-Tempolimit wird es nie geben.
Alle großen Automobilhersteller rechnen und planen mit 130 (E-Mobilität, Schadstoff, Unfälle) und bald läuft in 7 Städten ein Pilotprojekt an für Tempo 30 (u.a. Leipzig, Aachen, Hannover, Ulm, Münster).
Alles heute in diversen Nachrichten zu finden.
Ja, die Anträge für Tempolimit haben die Grünen im Bundestag schon eingereicht. Die Automobilindustrie rechnet damit das ab dem 01.01.2022 das Tempolimit kommt, wenn die Grünen mit in der Regierung sitzen.
Zitat:
@manni512 schrieb am 8. Juli 2021 um 09:46:47 Uhr:
Ja, die Anträge für Tempolimit haben die Grünen im Bundestag schon eingereicht. Die Automobilindustrie rechnet damit das ab dem 01.01.2022 das Tempolimit kommt, wenn die Grünen mit in der Regierung sitzen.
Anfang November kommt der 340, dann werd ich die ersten 25000 Jahres-km wohl bis Ende des Jahres abspulen... 😁
Meiner kommt am 25 August habe schon Verabredungen mit den entfernten Freunden gemacht..... Also dann ist die Einfahrphase am 29 durch 🙂
Kurzes OT: MB mit den gleichen Problemen bei der neuen C Klasse https://mbpassion.de/.../
Ich halte das sogar für größer bei Mercedes. Das Advanced Paket ist im Grunde der DA bei BMW. Und den gibt es ja noch…. Noch…
Und die BR 206 ist brandneu, schlechter Einstand
Zitat:
@Frischling2 schrieb am 10. Juli 2021 um 14:13:16 Uhr:
Die C-Klasse wäre meine Alternative zum nächsten BMW - na super.
Glaubst Du denn nur BMW alleine hat das Problem?