Distanzscheibe

Mercedes E-Klasse W211

Hallo ich möchte meine chromfelgen gerne auf mein Auto montieren mit Distanzscheibe leider habe ich heute bemerkt die Schrauben passen von der Länge her aber nicht von der Breite her welche würde ich benötigen das es passt ist ein w211 320cdi bj 2004 vielen Dank für die anworten :-)
Die Bereifung ist 235-35-R19

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Gibt’s immer noch keine Punkte auf deiner Tastatur??? SBC bereits getauscht damit man jetzt an die Felgen ran kann?

115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

@general1977 schrieb am 18. April 2018 um 17:53:26 Uhr:

Es wäre ja schon mal was, wenn man den Felgenhersteller und den Typ wüsste...

Gruß
Achim

Vom Design her wird es wohl Keskin sein denk ich, hab sowas von anderen noch nicht gesehen. Aber ist eben eine Vermutung,warten wir mal ab was der Luciano so postet.

Ich habe nur die aus dem angehängten Bild gefunden. Wenn man bei denen die M12er Bolzen vom 210er schräg durch den 114er Lochkranz schraubt, könnte das für eine kleine Runde halten. 😰

Gruß
Achim

Screenshot_20180418-182434.png

Es ist schon immer wieder bewundernswert wie eine bestimmte Gruppe von Menschen immer wieder einfach gebrauchte Kompletträder kauft und hinterher fragt, ob die wohl passen könnten obwohl in der Regel da gar nichts passt.

Kann man auch bei Facebook in den ganzen Gruppen beobachten. Jeden Tag aufs neue. Da wird für ein paar Tausender ne E-Tonne Diesel mit 300k gekauft und dann muss 20“, AMG und Vierrohr dran oder eben ein 500er mit leerem Auspuff.

Mein Reden!!! Wobei Facebook 100 x schlimmer ist als hier. Alle 2 Minuten ein Hilferuf der gleichen Art. Aber die wandern ja auch ständig von MT zu Facebook und zurück.

Ähnliche Themen

Zitat:

@HSTler schrieb am 18. April 2018 um 17:51:51 Uhr:

Eben ein „Internet-Troll“.
Angeblich keine 24 Stunden online, aber für Blödsinn Posten, ist er online.
Aber heute werden wir es erfahren. Noch hat er ja ein paar Stunden Zeit, seine Ankündigung umzusetzen und die Bilder vom Lochkreis der Felgen zu machen und von der ABE mit den entsprechenden Wortlaut

Geben wir Ihm die Zeit, sein Versprechen einzuhalten um sich hier einen dauerhaften und ernsthaften Platz im Forum zu sichern

Er hat ja noch 1Std. und 22 Min. Zeit. Aber interessant ist, dass er ja behauptet nicht 24 Std. online zu sein. Postet aber im VW Golf 4 Forum abends noch und erstellt ein neues Thema. Ich verstehe solche Menschen nicht.

Nix ist passiert !!!
Wie erwartet !

Jetzt wissen wir alles, was wir von @Luciano221 zu halten haben, nix.
Der scheint uns hier so ziemlich vera... zu wollen.

Es ist normal, das man mal über die Stränge schlägt und sich auch mal kurz in die Haare bekommt. Dazu ist es hier ja auch ein Diskussionsforum. Aber dann beruhigt man sich wieder und alles ist vergessen.

Aber hier scheint es jemand drauf anzulegen, die Stimmung absichtlich stören zu wollen.

Ist dem so? Vielleicht sterben wir auch nur dumm.

Ich glaube nicht @jpebert bei so einem komischen Post und rumgefrickel a la Huddel, Murks und Co. KG mache ich mir bestimmt keine weiteren Gedanken, ob das alles stimmt was die Person uns da versucht zu verkaufen. Ich finde es nur schade all den anderen Vernünftigen hier im Forum gegenüber.

Naja, zu dem Zustand des Threads hat nicht nur der TE beigetragen. Da müssen sich einige andere auch an die Nase fassen.

Glauben kann man viel ... letztendlich zählt Wissen. Ich kenne mich mit dem Thema nur rudimentär aus; insofern verlief der Thread für mich ergebnislos - bisher.

Also Rudi hat auch gesagt, das es schön ist, das jetzt jemand der Themenstarter in Schutz nimmt.
Das ist sehr lobenswert für Dich @jpebert

Schließlich hat er @Lucisno221 sich mit dem Aufbohren und den Fotos richtig viel Mühe gegeben um von uns Lob, Anerkennung und vor allem Bewunderung zu erhoffen.

Jeden Tag wird ein neuer Held geboren

Ich meld mich auch mal kurz.
Ich habe hier jetzt lange mitgelesen und auch mal recherchiert.
Es gibt anscheinend Felgen, welche 10 Bohrungen haben. ABER keine Serienfelgen haben das.
Diese "Nachbauten" kann man ganz normal erwerben und sind auch TÜV geprüft. Auch gibt es die Kombi M12 und M14 SchraubenIch meld mich auch mal kurz.

Ich habe mal Audi S-Line Felgen als Bild mit eingefügt. Das sind aber keine Original, sondern eben TÜV geprüfte Nachbauten. Und dafür gibt es auch ABEs. Man kann den Rotz an 2 verschiednen Autos draufmachen die verschiedene Lochkreise/Bohrungen haben.

Ich persönlich würde sowas nicht dran machen, aber jedem das seine.

Gruss
Mirolf

IMG_20180419_111003.png

Schade dass du den Thread nicht aufmerksam gelesen hast 🙁
Das was du herausgefunden hast war schon vor Tagen durch.

Moin, heilig Blechle, Loch an Loch und hält doch. Oder auch nicht.

Zitat:

@HSTler schrieb am 19. April 2018 um 11:14:49 Uhr:

Also Rudi hat auch gesagt, das es schön ist, das jetzt jemand der Themenstarter in Schutz nimmt.
Das ist sehr lobenswert für Dich @jpebert

Schließlich hat er @Lucisno221 sich mit dem Aufbohren und den Fotos richtig viel Mühe gegeben um von uns Lob, Anerkennung und vor allem Bewunderung zu erhoffen.

Jeden Tag wird ein neuer Held geboren

Wer ist Rudi?

😁 war doch nur ein Kommentar auf Dein rudimentär 😁

Deine Antwort