Distanzscheibe

Mercedes E-Klasse W211

Hallo ich möchte meine chromfelgen gerne auf mein Auto montieren mit Distanzscheibe leider habe ich heute bemerkt die Schrauben passen von der Länge her aber nicht von der Breite her welche würde ich benötigen das es passt ist ein w211 320cdi bj 2004 vielen Dank für die anworten :-)
Die Bereifung ist 235-35-R19

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Gibt’s immer noch keine Punkte auf deiner Tastatur??? SBC bereits getauscht damit man jetzt an die Felgen ran kann?

115 weitere Antworten
115 Antworten

https://youtu.be/fG1EAwxZEtk

Passt gut in dieses Thema

Als ich das Bild der Felgen gesehen habe wusste ich : Das wird lustig:-)
Konservativer Wurstblinker, nix anderes.
Und ich habe gut daran getan die Carlsson zu verkaufen und normale 17 Zoll Serien Felgen zu fahren.
Was bin ich froh ....

Moin Leute heute bin ich dazu gekommen Foto der felgen zu machen viel Spaß beim schauen :-D

Asset.JPG

Zitat:

@HSTler schrieb am 19. April 2018 um 08:57:21 Uhr:

Nix ist passiert !!!
Wie erwartet !

Jetzt wissen wir alles, was wir von @Luciano221 zu halten haben, nix.
Der scheint uns hier so ziemlich vera... zu wollen.

Es ist normal, das man mal über die Stränge schlägt und sich auch mal kurz in die Haare bekommt. Dazu ist es hier ja auch ein Diskussionsforum. Aber dann beruhigt man sich wieder und alles ist vergessen.

Aber hier scheint es jemand drauf anzulegen, die Stimmung absichtlich stören zu wollen.

Hahaha da schau mal du Clown hab das Foto hochladen ;-)

Ähnliche Themen

Und das Gutachten das du versprochen hast ?

Gehe jetzt runter und mache ein Foto davon :-)

Zitat:

@austriabenz schrieb am 19. April 2018 um 11:43:09 Uhr:

Schade dass du den Thread nicht aufmerksam gelesen hast 🙁
Das was du herausgefunden hast war schon vor Tagen durch.

Klar war das schon irgendwie durch. Und Zweifler gab es trotzdem. Ich ergreife hier keine Partei, dennoch nochmal erwähnt, dass es doch irgendwie machbar ist. Letztendlich, wie gesagt, jedem das seine.

ABER, haben Mercedes nicht 5 Bohrungen? Ich sehe nur 4 Schrauben an den Felgen.

Zitat:

@Mirolf schrieb am 19. April 2018 um 13:37:47 Uhr:

Zitat:

@austriabenz schrieb am 19. April 2018 um 11:43:09 Uhr:

Schade dass du den Thread nicht aufmerksam gelesen hast 🙁
Das was du herausgefunden hast war schon vor Tagen durch.

Klar war das schon irgendwie durch. Und Zweifler gab es trotzdem. Ich ergreife hier keine Partei, dennoch nochmal erwähnt, dass es doch irgendwie machbar ist. Letztendlich, wie gesagt, jedem das seine.

ABER, haben Mercedes nicht 5 Bohrungen? Ich sehe nur 4 Schrauben an den Felgen.

Zähl mal nochmal nach sind 5 schrauben ;-)

Geile Löcher, Schraubenbunde liegen dann schon ein paar mm im Bund des Loches daneben. Die Teile können doch niemals so abgenommen worden sein.

Sorry, der Schwarze war kaum zu sehen 🙂

Zitat:

@Mirolf schrieb am 19. April 2018 um 13:41:06 Uhr:

Sorry, der Schwarze war kaum zu sehen 🙂

Kein Problem :-p

Hier die versprochenen ABE :-D

Asset.JPG

Dan muss die Felge ja 5x112 im Doppellochkreis für M12 und M14 haben oder es werden spezielle Schrauben vorgeschrieben.

Das ist ein Teilegutachten und keine ABE! Das muß vorgeführt werden beim Sachverständigen... oder wo steht das es nicht abgenommen werden muss?! 😉

Zeige ich dir wo es steht ;-) kann aber erst morgen viel Spaß allen bei den schönen sonnigen Tag :-)

Deine Antwort