Distanzscheibe
Hallo ich möchte meine chromfelgen gerne auf mein Auto montieren mit Distanzscheibe leider habe ich heute bemerkt die Schrauben passen von der Länge her aber nicht von der Breite her welche würde ich benötigen das es passt ist ein w211 320cdi bj 2004 vielen Dank für die anworten :-)
Die Bereifung ist 235-35-R19
Beste Antwort im Thema
Gibt’s immer noch keine Punkte auf deiner Tastatur??? SBC bereits getauscht damit man jetzt an die Felgen ran kann?
115 Antworten
Ach der musst sich nur wichtig tun ist eine Witzfigur für mich nehme den garnicht ernst :-D ich darf die felgen drauf haben ;-) aber wenn ich mir das da durch lese was der Clown da Sagt habe ich und meine Freunde was zu lachen vielen Dank allen die mir geholfen haben auch privat nachrichten ich wünsche allen einen schönen und erholsame Nacht lasst es ordentlich krachen am Wochenende schön die Würstchen bruzzeln lassen :-)
Bis jetzt absolut nichts verstanden. Viel Spaß bei der nächsten Polizeikontrolle. Das sind für Dich ja bestimmt auch alles nur Witzfiguren.
Na Du machst das schon !!!!
Schönes WE !!!!
Ganz im Ernst. Du musst das Fahrzeug mit den Felgen bei einem Sachverständigen vorführen. Das steht so in dem Teilegutachten. Selbst wenn es eine ABE für diese Felgen gibt, würde sie nicht für den 211er gelten.
Ich kann die Felgen sowieso nicht finden. Die Nummer des Gutachtens lässt auf Barracuda-Wheels schließen. Die Felgen um die es hier geht, findet man aber nicht. Bist du dir sicher, dass das Teilegutachten das richtige für die montierten Felgen ist? Hast du mal die e-Nummer auf den Felgen überprüft?
Im übrigen erlischt der Versicherungsschutz gegenüber Dritten natürlich nicht. Die Haftpflicht holt sich halt einen Teil des Geldes vom Halter wieder.
Gruß
Achim
Ist gut gemeint, aber der Themenstarter hat eine Befreiung von gesetzlichen Vorschriften. Das ist für Ihn alles nur ein Witz.
Er ist ein Internet-Troll
Ähnliche Themen
Schade, wieder ein W211-MTler vergrault (wahrscheinlich).
Echt jetzt jpebert???
Naja, ist nicht der einzige. Aus Prinzip. Es werden nicht mehr W211 - Besitzer und immer in der eigenen Brühe kochen? Macht mir zumindest keinen Spaß. Input ist immer schön, egal welcher. Es kommt halt darauf an, was man daraus macht. Und der Thread hier ist grundsätzlich nicht uninteressant. Der W211 kommt nun langsam aber sicher in die Bastel-, Tuning- und Umbauphase, vor allem auch wegen des sehr erschwinglichen Preises, zu dem er zu haben ist. Werden noch ganz andere Sachen in Zukunft zu Gesicht bekommen. Warum nicht?
Zitat:
Werden noch ganz andere Sachen in Zukunft zu Gesicht bekommen. Warum nicht?
Weil er so, wie er ist gut ist.
Er verträgt keine Spoiler und keinen Plastikkrempel, oder sonst etwas.
Die deutsche "Tuningszene" beschränkt sich doch ehh nur auf tiefer, Plastik, Lambodoors und teuer verkauften Tuningschrott.
Schau Dich doch um, bei den Treffen, irgendwie sehen sie alle gleich aus.
ABT, Brabus, AMG und Co. bilden in meinen Augen keine wirkliche Ausnahme.
Die wirklichen Tuner sitzen in ganz anderen Ländern.
Vergess ja nicht den coolen Carbonlook.
Na, da haben wir ja wieder die verschiedenen Lager die ihre Meinung vertreten.
Leute! Leben und leben lassen!
Wir wissen alle, dass man über Geschmack trefflich streiten kann.
🙂
Was den Bastler anbelangt fällt mir nicht mehr viel ein - aber es tauchen leider immer wieder mal ein paar Unbelehrbare auf, denen Zulassungen, Verkehrssicherheit und alles andere am Allerwertesten vorbei geht. Ich habe dafür kein Verständnis, dass sich da einfach jemand derart über die Spielregeln (Gesetze) hinwegsetzt. Er wird schon noch seine Rechnung bekommen. Hoffenltlich nicht zum Schaden Dritter! Mancher wird halt erst durch Schaden klug, andere auch dann nicht.
Als ob ihm jemand was wollte - aber keine Einsicht zu finden ...
Nicht die umgebauten Autos sind das Schlimme, eher die Klientel.