Distanzscheibe

Mercedes E-Klasse W211

Hallo ich möchte meine chromfelgen gerne auf mein Auto montieren mit Distanzscheibe leider habe ich heute bemerkt die Schrauben passen von der Länge her aber nicht von der Breite her welche würde ich benötigen das es passt ist ein w211 320cdi bj 2004 vielen Dank für die anworten :-)
Die Bereifung ist 235-35-R19

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Gibt’s immer noch keine Punkte auf deiner Tastatur??? SBC bereits getauscht damit man jetzt an die Felgen ran kann?

115 weitere Antworten
115 Antworten

Genau mach bitte ein Foto der Radnabe und deiner ABE für W/S 211 nur so kannst du Überzeugend für Klarheit sorgen. Sollten deine Angaben stimmen werden hier einige ganz still werden. Ich bezweifle auch deine Aussagen lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Sieht dann etwa so aus. Habe ich live noch nie gesehen. Aber das hätte der „Troll“ ruhig schon mal vorher erwähnen können.

Kopie von der ABE wäre schön, insbesondere den Passus, das das Fahrzeug keinem Sachverständigen vorgeführt werden muss und auch eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere nicht erforderlich ist

So wie diese Felgen gearbeitet (2 untersch. Lochkreise) sind, funktioniert es auch.

In diesem Fall hier, sollen es ja Felgen vom 210er sein. Das würde bedeuten dass alle 10 Löcher am gleichen Lochkreis gebohrt sind. Solche Felgen kenne ich nicht und ich glaube auch dass es sie offiz. nicht gibt, denn es wäre m.E. zuwenig Material zw. den Bohrungen.

So Felgen hatte ich schon in den Händen, waren allerdings für Fiat. Sieht auf den ersten Blick richtig komisch aus, aufm Auto geht's dann aber. Waren übrigens Felgen von Platin

Ähnliche Themen

Zitat:

@BYH schrieb am 17. April 2018 um 14:20:31 Uhr:

So Felgen hatte ich schon in den Händen, waren allerdings für Fiat. ...

Welche Felgen hattest du schon in Händen?
Felgen mit versch. Lochdurchmessern am selben Lochkreis oder Felgen mit Löchern an unterschiedlichen Lochkreisen?

Zitat:

@Luciano22119 schrieb am 17. April 2018 um 08:51:26 Uhr:

Für alle anderen die es interessiert, das sind universal felgen. passen auf viele modelle rauf, haben mehrere Löcher und ABE ist auch dabei. auf einem w211 ohne 4 matic kann man die felgen montieren mit einer Bereifung vom 245-35-R19, deshalb wurde da nix dran gebort :-D

Aber da sind doch keine 245/35R19 drauf, oder.?

Zitat:

@austriabenz schrieb am 17. April 2018 um 14:26:36 Uhr:

Zitat:

@BYH schrieb am 17. April 2018 um 14:20:31 Uhr:

So Felgen hatte ich schon in den Händen, waren allerdings für Fiat. ...

Welche Felgen hattest du schon in Händen?
Felgen mit versch. Lochdurchmessern am selben Lochkreis oder Felgen mit Löchern an unterschiedlichen Lochkreisen?

Felgen mit Löchern für unterschiedliche Lochkreise.

@Luciano22119 ich hatte dich gebeten die ABE zu posten und mal ein Foto von den Felgen zu machen ohne Radnabendeckel. Wäre toll, wenn Du das machen könntest.

Hätte er sicher schon lange gemacht wenn alles rechtens wäre ....

Geduld muss man schon haben ich sitze nicht 24std in der Gruppe hier. aber poste ich heute, kein Problem :-)

Er muss das ganze halt noch in Photoshop bearbeiten. Denn für dummes Zeug sitzt er sehr wohl 24 Stunden lang vor der Kiste.

Hahaha lach mir ein weg aber Hallo alles mit Photoshop bearbeitet :-D

Siehst? Keine 30 Minuten hat es gedauert um Blödsinn zu posten. Aber das Fleisch kommt halt einfach nicht. Nur Luft und Kartoffelbrei.

Eben ein „Internet-Troll“.
Angeblich keine 24 Stunden online, aber für Blödsinn Posten, ist er online.
Aber heute werden wir es erfahren. Noch hat er ja ein paar Stunden Zeit, seine Ankündigung umzusetzen und die Bilder vom Lochkreis der Felgen zu machen und von der ABE mit den entsprechenden Wortlaut

Geben wir Ihm die Zeit, sein Versprechen einzuhalten um sich hier einen dauerhaften und ernsthaften Platz im Forum zu sichern

Es wäre ja schon mal was, wenn man den Felgenhersteller und den Typ wüsste...

Gruß
Achim

Deine Antwort