Display Probleme beim Discover Media
Ich bräuchte mal wieder das geballte Wissen der Cummunity.
Mein Display im Discover Media steigt ztw bei längerer Fahrt aus. Bildschirm wird dann schwarz und außer der Lautstärke und Ein / Aus funktioniert nichts. Angeblich wurde bei einer früheren Reklamation ein Softwareupdate gemacht. Nun geht es wird los. Nach Abstellen und Schlüssel abziehen, geht es wieder eine ganze Zeit.
Hat jemand einen Tipp zur Ursache und was man eventuell machen könnte ?
Werde das erneut bei meinem Servicetermin Ende des Monats reklamieren.
Lg
23 Antworten
So, nachdem ich nun etwas lauter im AH geworden bin, haben die Herrschaften nun endlich meine Videos an das TSC gesendet, mit dem Hinweis dass ich absolut kein Update mehr akzeptiere und Notfalls mir Rechtsbeistand hole.
Nun heute die Rückmeldung dass der Rechner ( ( Steuergerät) nun doch getauscht wird.
Kurze Rückmeldung
Der Rechner wurde nun getauscht.
Nun ein neues Problem,
Ich kann jetzt keine eigenen Sonderziele mehr aufspielen.
Nachdem ich die SD Karte eingesteckt habe, zeigt er mir an “ es sind Daten auf dem Datenträger vorhanden “
Dann im Navi auf Update, wird angezeigt “ keine Daten vorhanden, legen Sie einen Datenträger ein oder aktualisieren sie über die Software.
Beim vorherigen Rechner ging das auf Anhieb ohne Probleme.
Nun wieder ein Termin im AH.
VW wird immer mehr zum Ärgernis und nervt nur noch.
Bin gespannt was mir dann wieder erzählt wird
Lauter sog. Fachkräfte am Werk 😁
@ermetheiser
Es reicht, wenn du das Thema POI in EINEM Thread behandelst.
Crossposting ist auch auf MOTOR-TALK verpönt.